myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bewegungsstudien beim Kuhsee Nachtlauf

Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen etwas zu experimentieren und die Läufer –innen in ihrem Bewegungsablauf abzulichten. Da mir ein vorheriger Test leider nicht möglich war musste ich das in dem kurzen Zeitraum des Laufes mit Korrekturen live machen. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber vielleicht interessieren sich Die Athleten doch selbst für die Ergebnisse meines Versuches und so stelle ich mehr Fotos ein als ich das bei normalen Berichten mache.

Die Ergebnisse in Kurzform:

Frauen
1. Müller, Christina 20:40,0 min.
2. Meisenheimer, Silke20:43,6 min.
3. Brabetz, Carmen20:54,0 min.

Männer
1. Hoffmann, Benedikt 0:15:04,1
2. Krisa, Stefan) 0:16:30,2
3. Beck, Hubert 0:16:49,8

Alle Ergebnisse

Sollten mir beim Ablesen der Startnummern ein Fehler unterlaufen sein, dann bitte ich um Nachsicht wenn der falsche Name in der Bildunterschrift steht.
Korrekturen nehme ich gerne an: a.birkhofer@kabelmail.de

  • Auf Bitten der Läuferin wurde dieses Foto zwar nicht entfernt ,aber unkenntlich gemacht.
  • hochgeladen von Adalbert Birkhofer
  • Bild 39 / 65
  • 1. Müller, Christina 20:40,0 min.
    2. Meisenheimer, Silke20:43,6 min.
    3. Brabetz, Carmen20:54,0 min
  • hochgeladen von Adalbert Birkhofer
  • Bild 60 / 65
  • Die Männer wurden den Frauen einfach zur Seite gestellt 1. Hoffmann, Benedikt
    2. Krisa, Stefan
    3. Beck, Hubert
  • hochgeladen von Adalbert Birkhofer
  • Bild 62 / 65
  • Die Sieger Benedikt Hoffmann und Christina Müller
  • hochgeladen von Adalbert Birkhofer
  • Bild 64 / 65
  • Die Atmosphäre war schon beeindruckend mit dem Ballonglühen
  • hochgeladen von Adalbert Birkhofer
  • Bild 65 / 65

Weitere Beiträge zu den Themen

Canon InfizierteLEWKuhsee-NachtlaufSportKuhsee

2 Kommentare

Das ist ja mal eine ganz besondere Variante des Bewegungsablaufes. Da bin ich schon am überlegen, wie du das gemacht hast.
LG Erika

Hallo Erika,

das erzähle ich Dir einmal, aber Voraussetzung ist das richtige Blitzgerät.

LG
Adalbert

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

WohnoaseWohnenBauenHeizenGartenRatgebermyheimat-MagazineWohnoase 2024NachhaltigkeitBauen und WohnenErneuerbare EnergienWohnoase Frühjahrsausgabe 2024

Meistgelesene Beiträge