myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Europaweiher 2013 - Schwanenbabies Tag 6 :(

Heute kam endlich wieder unser Springbrunnen zum EInsatz - wunderschön, die kühle Brise.

NOCH haben wir 4 Schwanenkinder zu bewundern, aber leider hat ein Kleines seit gestern(?) ein verletztes Beinchen. Es kann zwar relativ flott schwimmen, jedoch ist es an Land fast hilflos. Ich hoffe, dass das Spätzchen nochmal durchstarten kann und die Wunde(?) heilt. Aber wie leicht, kann es von einem anderen Tier geschnappt werden... das ist Mutter Natur. UNS bleibt nur das Hoffen und Beten.

  • UNSERE Fontäne - Farbenspiel
  • hochgeladen von Renate Eibich
  • Bild 1 / 7
  • ... ICH schaff´s vermutlich nicht, groß und stark zu werden. Habe ein verletztes Beinchen und kann an Land fast nicht laufen. Mama & Papa kümmern sich noch lieb um mich und schwimmen kann ich auch ganz flott... aber sieht nicht gut für mich aus...
  • hochgeladen von Renate Eibich
  • Bild 5 / 7
  • Vielleicht betet ihr ja ein bissl für mich, ja?
  • hochgeladen von Renate Eibich
  • Bild 6 / 7
  • Ich würde doch auch sooo gern das Leben genießen :)
  • hochgeladen von Renate Eibich
  • Bild 7 / 7

Weitere Beiträge zu den Themen

Schwanenbabies - Tag 6Europaweiher 2013

1 Kommentar

Hoffentlich heilt es von selber !!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

WohnoaseWohnenBauenHeizenGartenRatgebermyheimat-MagazineWohnoase 2024NachhaltigkeitBauen und WohnenErneuerbare EnergienWohnoase Frühjahrsausgabe 2024

Meistgelesene Beiträge