myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Anne, Alex und Julia wurden von Emo Schuschnig für die Ewigkeit festgehalten

  • Anne, Alex und Julia (v.l.n.r.) mit den gezeichneten Porträts von Emo Schuschnig.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Ein Unbekannter ist Emo Schuschnig auf myheimat schon lange nicht mehr. Seine Porträts von myheimatlern finden sich mittlerweile überall im Portal und der Künstler aus Eichenau scheint Stift und Pinsel kaum noch aus der Hand zu legen.

Und warum sollten auch nur große Persönlichkeiten in gezeichneter Form überdauern? Unsere myheimatler geben doch ebenso gut, wenn nicht sogar bessere Motive ab! Die Gelegenheit wollten sich Alex, Anne und ich uns nicht entgehen lassen und haben uns umso mehr gefreut, als eine Nachricht von Emo kam. Wenige Tage später war schon das kleine Päckchen in der myheimat-Zentrale angekommen und beinhaltete die gezeichneten Bilder. Beim genaueren Betrachten merkt man sofort: Da sitzt jeder Pinselstrich! Und wir fühlen uns geehrt, jetzt auch von Emo für die Ewigkeit festgehalten worden zu sein. Danke, Emo, für die tollen Bilder!

Wer mehr Bilder von Emo sehen möchte, kann das in seinem Profil: Hier klicken!

  • Anne, Alex und Julia (v.l.n.r.) mit den gezeichneten Porträts von Emo Schuschnig.
  • hochgeladen von Julia Schmid
  • Bild 1 / 4
  • Emos Porträt von Anne.
  • hochgeladen von Julia Schmid
  • Bild 2 / 4
  • Alex wurde auch von Emo Schuschnig gemalt.
  • hochgeladen von Julia Schmid
  • Bild 3 / 4
  • Julia - also ich - in gemalter Form.
  • hochgeladen von Julia Schmid
  • Bild 4 / 4

Weitere Beiträge zu den Themen

Emo SchuschnigKunstPorträtmyheimat-BlogPorträtfotomyheimat

2 Kommentare

Alles Klasse Arbeiten, von Emo!

vielen Dank Anne, Alex und Julia für euer Lob und lieben Worte. Ich mache diese Portraits gerne und für jeden my Heimatler der das will. My Heimat ist ein Familienforum mit grundsätzlich sypathischen Zügen, zu denen ich auch meinen Teil beitragen will. Also nochmal zum mitschreiben:

J e d e r m y H e i m a t l e r k r i e g t e i n P o r t r a i t v o n m i r !

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

WohnoaseWohnenBauenHeizenGartenRatgebermyheimat-MagazineWohnoase 2024NachhaltigkeitBauen und WohnenErneuerbare EnergienWohnoase Frühjahrsausgabe 2024

Meistgelesene Beiträge