Störung der Software der Bayerischen Impfzentren sorgt für Fehler bei der Terminbuchung

Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre BayIMCO-Accounts auf gebuchte Termine zu überprüfen
Am Mittwoch, 15. Dezember 2021, kam es zwischen 4.30 und 11 Uhr zu einer umfangreichen Störung der Software der Bayerischen Impfzentren. Aufgrund von Datenbankproblemen konnte man in diesem Zeitraum zwar online Termine buchen und hat auch eine Bestätigung per E-Mail bzw. SMS erhalten, einige der gebuchten Termine wurden aber nicht in BayIMCO hinterlegt. Bürgerinnen und Bürger, die sich gestern im Laufe des Vormittags selbst online Impftermine vereinbart haben, werden deshalb jetzt darum gebeten, sich in ihren BayIMCO-Account einzuloggen, um zu überprüfen, ob der Termin tatsächlich vereinbart wurde. Sollte kein Termin hinterlegt sein, muss ein neuer Impftermin gebucht werden.

Bürgerreporter:in:

Landratsamt Augsburg aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.