myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Toten Hosen bringen Wein "Weißes Rauschen" auf den Markt

Die Punkrock-Band "Die Toten Hosen" (DTH) aus Düsseldorf bringt ihren eigenen Wein auf den Markt. Das Traubengetränk nennt sich "Weißes Rauschen". "Die Toten Hosen" bleiben mit dieser Art von Merchandising ihrem Motto "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" treu.

Unterstützung erhalten "Die Toten Hosen" bei ihrer zweiten Wein-Kreation von Winzer Martin Tesch. Dieser hatte auch schon den "Manchmalriesling" für DTH hergestellt. "Schnörkellos, knackig mit feinem Traubenaroma, das an Apfel und Aprikose erinnert", wird der neue Wein auf der bandeigenen Website beschrieben.

Bestellt werden kann "Weißes Rauschen" beim Weingut Tesch. Sechs Flaschen kosten 66 Euro, Versand inklusive.

Weitere Beiträge zu den Themen

ManchmalrieslingDie toten HosenMerchanisingWeinWeißes Rauschen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

BauenBlätterGersthofenBürgerreporterUmweltNaturJugendorchester GersthofenPlastikNeueröffnungAugsburgmyheimat

Meistgelesene Beiträge