myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sonne - Karfreitag im Zoo Augsburg

Freitag, 3. April 2015 ... Karfreitag ... die Wettervorhersage war eigentlich gar nicht so gut ... doch ich lasse mich natürlich immer wieder gerne positiv überraschen.
Kamera eingepackt und los ging´s. Die Idee hatten natürlich viele viele andere auch.
Es ist ein tolles Ausflugs-Ziel an Ostern: der Zoo Augsburg. Hier nun einige Bilder ...

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilienausflugAusflugszieleOstern

3 Kommentare

Wunderschöne Bilder von meinen Tiger-Lieblingen Dhjala und Berani :) Hätte ich das gewusst, dass die beiden am Karfreitag so unternehmungslustig gewesen sind, wäre ich auch sofort gekommen. Die beiden letzten Male haben sie sich ziemlich rar gemacht ;)

Vielen Dank! Ja ist selten das die beiden so aktiv sind ... aber vielleicht sind das Frühlings-Gefühle :)

Wer weiß, auf jeden Fall hast du Glück gehabt und es sind tolle Fotos geworden :)

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

WohnoaseWohnenBauenHeizenGartenRatgebermyheimat-MagazineWohnoase 2024NachhaltigkeitBauen und WohnenErneuerbare EnergienWohnoase Frühjahrsausgabe 2024

Meistgelesene Beiträge