myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Shoppen - Feiern - Genießen ... Sonntag in the City

Ein verregneter Sonntag Anfang Mai, doch die Augschburger lassen sich nicht beirren und strömen zahlreich in die Innenstadt. Denn es ist "Sonntag in the City" ...

Die neue Augsburger Innenstadt feiert und wird gefeiert. Geschäfte und Stadtmarkt hatten geöffnet. An den unterschiedlichen Plätzen wurde unterschiedlichste LIVE Musik gespielt.

Unter dem Motto: "Und jetzt kommst Du" wurde Petrus getrotzt.

Von mir aus könnte der Rathausplatz und die Innenstadt immer so ausschauen - von mir aus könnten immer irgendwelche Bands spielen - von mir aus auch wenn die Läden geschlossen haben ... "Freizeitfaktor Innenstadt" - tolle Aktion!

Nächstes Mal passt dann auch das Wetter!

Mehr Infos zur Kampagne unter www.und-jetzt-kommst-du.de

Weitere Beiträge zu den Themen

Innenstadtverkaufsoffener SonntagShoppenMusik

1 Kommentar

Danke Bianca für Deine Bilder. Mir tun die Veranstalter leid, dass ihnen das Wetter nicht wohlgesonnen war. Puh, die viele Vorbereitungsarbeit. Mich lockt Augsburg leider kaum und ich weiss nicht wie sich das aendern könnte...

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

WohnoaseWohnenBauenHeizenGartenRatgebermyheimat-MagazineWohnoase 2024NachhaltigkeitBauen und WohnenErneuerbare EnergienWohnoase Frühjahrsausgabe 2024

Meistgelesene Beiträge