myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Internationale Gesundheitsmesse Intersana vom 09.-11. November 2012

In diesen Beitrag habe ich mal einen kleinen Überblick zu verschiedenen Ausstellern gepackt. Die Zeit auf der Messe verging wie im Flug, dabei hatten meine Freundin und ich noch nicht mal alles angesehen.

Die einzelnen Themen kommen jeweils in extra Beiträgen.

  • Bei Iffland ließ ich mein Gehör testen, konnte auch in mein Ohrinneres schauen. Ergebnis: ich höre noch sehr gut
  • hochgeladen von Erika Buschdorf
  • Bild 2 / 12
  • Diese an "Scharlach" erkrankten jungen Damen ließen sich gerne fotografieren und verteilten dann ihre Taschen von einer Apotheke in Augsburg
  • hochgeladen von Erika Buschdorf
  • Bild 4 / 12
  • Hier wurde über Osteopathie - Chiropraktik: manuelle, alternative Therapiemethoden, Qualitätskriterien und für wenn geeignet informiert
  • hochgeladen von Erika Buschdorf
  • Bild 7 / 12
  • erklärt wurde auch die Beckenschieflage und ihre Auswirkungen überzeugend an diesem "Gestell" demonstriert
  • hochgeladen von Erika Buschdorf
  • Bild 8 / 12
  • hier konnte die Sehfähigkeit kontrolliert werden
  • hochgeladen von Erika Buschdorf
  • Bild 10 / 12

Weitere Beiträge zu den Themen

MesseüberblickGesundheitsmessemesseIntersana

2 Kommentare

Mir ging es auch so. Es gab so viel zu sehen und man hatte immer das Gefühl, irgend etwas zu übersehen;-)

Christl, übersehen haben wir bestimmt einiges.....bzw. es hat auch nicht interessiert....

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

WohnoaseWohnenBauenHeizenGartenRatgebermyheimat-MagazineWohnoase 2024NachhaltigkeitBauen und WohnenErneuerbare EnergienWohnoase Frühjahrsausgabe 2024

Meistgelesene Beiträge