Anzeige

Berichte und Fotos von Urlaubsreisen in Deutschland und West-Kanada!

Alzenau mit Burg
Alzenau: Stadtmitte | Wenn man viele Geschwister hat, bei mir waren es fünf, wird man des öfteren eingeladen und kann dann vor Ort viele schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Viel Spaß auf einer kleinen Stippvisite, das ist erst der Anfang, es kommen noch viele Fotos.

In Alzenau, Unterfranken, wohnte mein jüngster Bruder, die Stadt hat eine Burg, viele wunderschön alte Häuser. http://www.alzenau.de/

Nach Clingenburg kam ich über den Nachhauseweg von meinem ältesten Bruder, der in Büdingen wohnte, ich wollte dort das Teddymusum besuchen, aber leider war es noch geschlossen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Clingenburg

So kommt man auch mal nach Kanada, mein älterer Bruder ist 1965 mit Frau und 3 Kindern nach Prince George ausgewandert, ist dann dann Delta, Meaple Ridge umgezogen, meine Schwägerin und 2 Kinder wohnen heute in Surrey, ca. 1 Std. von Vancouver entfernt.

Wer Lust hat, kann auch meine anderen Berichte von Kanada sehen und lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Westkanada
0
2 Kommentare
2.518
bea thau aus Düsseldorf | 27.10.2012 | 19:05  
1.552
Monika Wettig-Büschlepp aus Gronau (Leine) | 28.10.2012 | 00:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.