Gastro Diamant-Europa für Restaurant Athen in Wertingen

Freuten sich über die Auszeichnung, die Siggi Steininger von Gastro Diamant (re.) nach Wertingen brachte (v.l.): Roula, Pavlo und Konstantinos Tabakis.
Einen besonderen Gastronomiepreis gab es kürzlich für das griechische Restaurant Athen in Wertingen. Das besondere daran: unabhängige Tester hatten mehrfach inkognito das Lokal von Konstantinos & Roula Tabakis besucht.
Ihr Ergebnis war für den Familienbetrieb exzellent. Dafür gab es den Gastro Diamant-Europa für hervorragende Service-Qualität und Gastfreundschaft.„Wir sind begeistert und freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Das wäre natürlich ohne unseren super Gäste und Freunde nicht möglich gewesen“, freute sich Pavlo Tabakis, Geschäftsführer im Restaurant seiner Eltern.
Siggi Steininger (Gastro Diamant) überreichte Familie Tabakis die Urkunde und die Trophäe, die im Lokal natürlich einen Ehrenplatz erhielt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.