Preisskat im November

Bei der zweiten Runde
Wennigsen-Evestorf: DGH Evestorf | An neun Tischen konnte Organisator Siegfried Bolte Gäste zum Preisskat begrüßen. Gewonnen hat ein sehr erfahrener Spieler aus Degersen mit 836 Punkten. Im Mittel wurden 368 Punkte erzielt, Preise gab es für die ersten 22 Teilnehmer. Regelmäßig am letzten Freitag im November findet der spannende Wettbewerb im Dorfgemeinschaftshaus Evestorf statt.

Nach der Preisvergabe mussten sich einige freudvolle Gäste noch ausgiebig stärken, bevor sie den langen und gefahrvollen Rückweg über den Rießen nach Sorsum wagten. Dort hatten die Kleingärtner eine Woche zuvor zum Preisskat eingeladen.

Einen weiteren Preisskat gibt es immer am Freitag vor Karfreitag im Dorfgemeinschaftshaus Sorsum. Auch er wird vom CDU Ortsverband Sorsum Evestorf Argestorf veranstaltet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.