Spaß bei der Weihnachtsfeier der Jugend-Fußballer des Sportverein Thierhaupten

Thierhaupten: SV Thierhaupten | Lustige Spielchen gab es bei der beliebten Jugendfußball-Weihnachtsfeier am vergangenen Wochenende auf der Sportanlage des Sportverein Thierhaupten, zu der die Fußball-Jugendleitung Thomas Künzel und Michael Reißner die Jugend von der G- bis zur A-Jugend eingeladen hatte. Zahlreiche Kicker und Kickerinnen mit ihren Familien und Freunden hatten sich eingefunden.

Gemütlich am Lagerfeuer versammelt schmeckten Punsch oder Glühwein, Würstl vom Grill dufteten und luden zum Schmausen ein. Reges Treiben herrschte auf dem Sportplatz, wo Eltern und Kinder sich vergnügten. Ein Bein eines Elternteils und ein Bein eines Kickers wurden zusammengebunden. In dieser Ver-“Bindung“ musste der Ball so über einige Hindernisse gebracht werden. Einen Slalom zu bezwingen oder ihn ins Tor zu bringen war dann echte Teamarbeit der Beiden. Viel Spaß dabei war für Eltern und Kinder garantiert.

Als besonderes Highlight erhielt jedes Kind wie jedes Jahr eine kleine Weihnachtsüberraschung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.