Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verboten

Beiträge zum Thema Verboten

Politik

Politisch Denken
Immer daran denken, ...

Vor langer Zeit, im Geschichtsunterricht, lernte ich, dass Frankreich, nach dem von Frankreich verlorenem Krieg 1870/71, die Parole ausgab: „Immer daran denken, nie davon sprechen.“ Es ging damals um den Besitz oder Verlust vom Elsass: zu Frankreich – zu Deutschland – zu Frankreich – zu Deutschland – zu Frankreich. Bei dem Satz: „Immer daran denken, nie davon sprechen“, geht es fast immer um eine politische Frage, die anzusprechen, auszusprechen, aus irgendeinem Grund, meist ja Unterdrückung...

  • Niedersachsen
  • Einbeck
  • 11.02.24
  • 1
Politik
3 Bilder

In der Politik wollen alle nur Häuptlinge sein !

POLITIK : Haben Sie auch das Gefühl das uns fast alle Parteien vorschreiben wollen wie wir zu leben haben? Die Einen würden uns am liebsten das Fleischessen verbieten, die anderen wollen uns den Flug in den Urlaub vermiesen, und die GRÜNEN wollen sogar aus allen Bürgern am liebsten Fahrradfahrer machen. Dürfen wir überhaupt noch etwas selbst entscheiden? Wer heute noch einen alten Diesel fährt und ihn auf einem Parkplatz abstellt, ist schon soweit das er sich bei den vorbeigehenden Fußgängern...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 26.11.19
  • 1
  • 3
Politik
9 Bilder

Verbote : Die Datenschutz-Grundverordnung

VERBOTE : Erinnern sie sich noch an ihren ersten Schultag? Mein Vater hat sogar einen neuen Rollfilm für unsere AGFA-Box gekauft um ein paar Fotos zu machen. Natürlich waren auch ein paar andere Kinder mit drauf- aber heute ist alles verboten. Später kam dann noch der Schulfotograf und hat meinen älteren Bruder fotografiert. Dann kam das erste Foto von der Freundin, und so ging es weiter. Vieles von dem ist heute verboten. Auch als ich später mit dem Rauchen anfing hat man mich mal...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 18.09.19
  • 1
  • 1
Gedanken
Auf unser Grundstück zu koten ist hier streng verboten!
2 Bilder

Schutzzone.

Auf unser Grundstück zu koten ist hier streng verboten! Leider wird dieser Hinweis auf die Schutzzone nicht genügen. Ungeführte Hunde können das nicht respektieren. Der Hund ist nicht das Übel, sondern der ungezogene Eigentümer oder Besitzer. Auch gibt es zu viele unwillige Leser, die diesen Hinweis auf die Schutzzone des Eigentümers beim Ausführen der Hunde wegen ihrer Bequemlichkeit missachten. 

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 08.09.18
  • 2
  • 4
Freizeit

Newtopia: Jetzt ist Candy endgültig raus - wegen Drogen

Eigentlich ist er gerade erst zurückgekehrt, nun muss er Newtopia schon wieder verlassen: Candy wurde wegen dem Besitz von Marihuana nun endgültig des Projekts verwiesen. Das war wohl nur ein kurzes Gastspiel… Skandal in Newtopia: Der umstrittene Candy ist gerade erst zurückgekommen - nicht zuletzt auf Wunsch der Zuschauer - und hat sich schon wieder selbst ins Abseits befördert! Der neue Alt-Pionier war am Dienstag erst zu den anderen zurückgekehrt und hatte seine Mitbewohner ordentlich...

  • News
  • 05.06.15
Freizeit

GNTM: Zu sexy - Heidi Klum wird in den USA zensiert!

Was hat Heidi Klum da nur angestellt? Die Werbekampagne für ihre neue Staffel „Project Runway“ wurde verboten. Für die US-Amerikaner waren die sexy Werbeplakate einfach zu aufreizend. Was war drauf auf den „Project Runway“-Plakaten? Was hat die Aufregung um Heidi Klum Castingshow ausgelöst? Nicht nur hier in Deutschland ist Heidi Klum der Kopf der erfolgreichen Castingshow „Germany’s next Topmodel“. Auch in den USA betreut die Model-Mama eine Sendung für die Suche nach Modelnachwuchs. Demnächst...

  • News
  • 10.07.13
Freizeit

Heute ist morgen, wie versprochen!

Damit Tina und Mandy heute Nacht gut schlafen können, und Annette ihre Neugier befriedigen kann. Hier das verbotene Foto von mir. Aufgenommen von Kolleginnen und per Post als Postkarte bei mir angekommen.

  • Hessen
  • Kassel
  • 16.09.12
  • 19
Freizeit

Kein Junggesellen-Abschied mehr im Augustinerkeller München

Der Augustinerkeller in München hatte mit vielen ausufernden Junggesellen-Abschieden zu kämpfen. Geschäftsführer Wolfgang Maierhofer setzt dem Treiben betrunkener Männergruppen in seinem Biergarten nun ein Ende. Mit rund 5000 Plätzen ist dem Augustinerkeller einer der größten Biergärten Münchens angeschlossen. Bei sommerlichen Temperaturen treibt es viele Münchner und Touristen an den traditionsreichen Ort. Doch nicht nur willkommene Gäste lassen sich blicken: Junggesellen-Abschiede, die durch...

  • Bayern
  • München
  • 21.08.12
Freizeit

Facebook-Party: „Project X“ in Koblenz abgesagt

Am heutigen Freitag sollte eine Party nach dem Vorbild des Hollywood-Films „Project X“ in Koblenz stattfinden. Eingeladen wurde hierzu – wie könnte es auch anders sein – auf dem Social Network Facebook. Nachdem die Facebook-Partys bei der Polizei als brandgefährlich gelten, machte sie den Organisator ausfindig und ließ die Party, die am Horchheimer Rheinufer steigen sollte, absagen. Mehr als 1000 Feierwütige wollten kommen. Bild: Gerd Altmann/pixelio.deNicht noch eine Facebook-Party – das...

  • Rheinland-Pfalz
  • Koblenz
  • 20.07.12
Freizeit
In letzter Zeit kommt das auch sehr oft! Wozu zahlt man da Monatsgebühren?
3 Bilder

Kann keine Bilder mehr hochladen!

Verboten (Forbidden) Muss wahrscheinlich die ,,myheimat" Welt ohne mich auskommen, weil ich keine Bilder hochladen kann! Es sei verboten! Seit einigen Tagen kommt bei mir das hier, kennt das jemand?

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 06.07.12
  • 18
Ratgeber
Siehe: Bundesgerichtshof Mitteilung der Pressestelle  Nr. 241/2010

myHeimat-Fotografen aufgepasst: KNIPS-GEBÜHR für Preußen Schlösser!!!

17.12.2010 myHeimat-Fotografen aufgepasst: KNIPS-GEBÜHR für Preußen Schlösser!!! Bundesgerichtshof Mitteilung der Pressestelle Nr. 241/2010 Stiftung darf auf ihrem Gelände gefertigte Foto- und Filmaufnahmen von ihren Schlössern und Gärten untersagen. Der u. a. für das Grundstücksrecht zuständige V. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat entschieden, dass die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten die ungenehmigte Herstellung und Verwertung von Foto- und Filmaufnahmen der von ihr verwalteten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 18.12.10
  • 30
Ratgeber

Zurück treten!!

Bei diesem Warnschild sollte man(n) lieber etwas zurück treten und mit seinem Auto dieses Schild nicht passieren, sonst könnte das Folgen haben.

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 21.05.10

Meistgelesene Beiträge

Sport
Foto: Sascha Priesemann   Bearbeitung: Lars Klingenberg
3 Bilder

Hartplatzhelden und die Folgen für andere Portale...

.... was bisher Geschah und Kommentar des Autors Als ich vor einigen Wochen die Beitragsreihe Hartplatzhelden und die Folgen für andere Portale auf MyHeimat startete, rechnete ich nicht damit, dass diese Beitragsreihe irgendwann mal, mit zu den Meistdiskutierten Fußballthemen auf den verschiedensten Portalen gehören wird. Namenhafte Portale wie Heise Online (Anm des Autors: Der Heise Verlag vertreibt u.a. die Computerzeitung C´t) berichten über die Überlegungen des Niedersächsischen Fußball...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 27.08.09
  • 5
Politik

Stellungnahme zum Thema

Hartplatzhelden und die Folgen für andere Portale Teil 2 Hallo Sportsfreunde, ich möchte mit diesem Beitrag einige Sachen richtig stellen, die von div. Internetportalen verdreht und veröffentlicht wurden. Die Themen: Urteil der Gerichte im Fall Hartplatzhelden (Portal: Heise Online): Es ist richtig das das Urteil gegen Hartplatzhelden.de noch nicht Rechtskräftig ist, da Hartplatzhelden.de in die Revision gegangen sind. Falsch ist aber, dass der NFV (Vertreten durch Herrn Heyerhorst in der E-...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.08.09
  • 5
Sport
Leider bei Fußballberichterstattungen VERBOTEN | Foto: Sascha Priesemann, Bearbeitung: Lars Klingenberg

Hartplatzhelden und die Folgen für andere Portale (Teil 2)

Wie ihr sicherlich mit bekommen habt, hat der Würtembergische Fußball Bund (WFB, stellv. für den DFB) eine Unterlassungsklage gegen das Internet Fußballvideo Portal Hartplatzhelden.de (eine Art Youtube für Fußball) eingereicht und auch in der 2. Instanz recht bekommen, da die Gerichte es genauso sehen, dass die alleinigen Verwertungs- und Urheberrechte von Bildern (seien es Videos als auch Fotos) von Fußballspielen in Deutschlands Ligen (egal ob Spiele der Herren, Frauen oder Jugend) beim DFB...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.08.09
  • 16
Freizeit
Ob das auch ein illegales Radargerät ist? | Foto: (c) Michael Hirschka / www.pixelio.de

BELLA ITALIA - Illegale Abzocke der Autofahrer

04.06.2009 BELLA ITALIA - Illegale Abzocke der Autofahrer In Bella Italia hat sich illegal eine neue Art des Abzockens der in- und ausländischen Autofahrer durch die Kommunen verbreitet. Von den Gemeinden werden, teilweise wissentlich, nicht zugelassene noch technisch geeichte Radargeräte zur Aufbesserung der Gemeindekasse eingesetzt. Die von einer privaten Firma in ganz Italien ausgelieferten gefälschten Geräte haben kopierte Seriennummern, gefälschte Zulassungen und falsche Einstellungen ohne...

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.06.09
  • 4
Freizeit

Was ist erlaubt und was ist nicht erlaubt bei MyHeimat

In den letzten Wochen frage ich mich immer wieder, was ist bei MyHeimat nun Erlaubt und was ist nicht Erlaubt. Thema: Fotos usw. von dritten Auf der einen Seite heißt es, dass Fotos von dritten, nur mit deren Einverständnis veröffentlicht werden. Nach meinem Wissen, kommt es immer wieder vor das User (ich nenne keine Namen) Fotos bzw. eingescannte Zeitungsartikel veröffentlichen. Als ich vor einigen Wochen einen Text veröffentlichte, regte sich Wiederstand aus der MyHeimat Redaktion da der Text...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 09.04.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.