Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

retten

Beiträge zum Thema retten

Sport

Newsletter der DLRG OG Stadtallendorf

Die DLRG Ortsgruppe Stadtallendorf bringt seit einiger Zeit einen Newsletter heraus, Wer diesen gerne erhalten möchte , sollte sich melden unter ; holgerkueblbeck@t-online.de

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 22.05.21
Freizeit

Ariana Grande eröffnet Tierheim in Los Angeles

Die Sängerin zeigt erneut großes Engagement und gründet Tierrettungszentrum in LA Das Ariana Grande ein Herz für Tiere hat, ist wohl fast jedem bekannt. Seit Jahren lebt die Sängerin vegan und setzt sich sehr stark für den Tierschutz ein. Immer wieder macht sie Werbung für die artgerechte Haltung und Behandlung von Tieren. In der Vergangenheit teilte sie ihre Liebe zu den Tieren oft mit ihren Fans: “Ich hatte endlich mal einen Tag frei, nachdem für einige Zeit totales Chaos angesagt war und ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.11.20
Freizeit

Rosins Restaurants: Kann Frank Rosin die "Stadthalle Burg" retten?

Ein harter Fall für Frank Rosin bei “Rosins Restaurants”: Janin Niele scheint sich mit der “Stadthalle Burg” ziemlich übernommen zu haben. Kann der Sternekoch hier noch etwas retten? Wieder einmal wartet ein harter Fall auf unseren liebsten Sternekoch: Die “Stadthalle Burg” steht kurz vor dem Ruin. Vor drei Jahren hat sich Janin Niele hier ihren Traum erfüllt. Auf 450 Quadratmetern wollte sie eine Eventlocation der Sonderklasse schaffen. Doch nun braucht sie die Hilfe von Frank Rosin bei...

  • Sachsen-Anhalt
  • Burg
  • 21.03.19
Freizeit

Sophie Turner: Joe Jonas hat sie gerettet 

Die “Game of Thrones”-Schauspielerin ist verliebt! Nämlich in den Sänger Joe Jonas. Nun erzählte sie, wie die Begegnung und die Beziehung zu Joe Sophie Turners Leben besser macht. Als die Jonas Brothers in den 2000-er Jahren bekannt wurden, kamen die Mädchen kaum aus dem Kreischen heraus. Die Boygroup hatte besonders viele weibliche Fans. Als sie sich 2013 auflösten, war die Enttäuschung groß. Nick, Kevin und Joe Jonas konzentrierten sich auf ihre eigenen Karrieren und ihr Privatleben....

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 12.03.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Kann Eule Jannes noch retten?

Jannes versucht momentan bei Berlin - Tag und Nacht, nach der durch Drogen ausgelösten Psychose wieder klarzukommen. Allerdings nimmt er seine Tabletten nicht - und nur Eule kann ihn noch retten… Vor wenigen Wochen hat Jannes bei Berlin - Tag und Nacht einen folgenschweren Fehler gemacht: Er hat zu Drogen gegriffen, um bessere Tattoos zeichnen zu können. Und das immer und immer wieder. Obwohl Eule ihn gewarnt hatte - ihr Exfreund Brian hatte ein Drogenproblem. Schlussendlich endete Jannes’...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.07.18
Freizeit

Fürstin Charlene von Monaco: Große Sorge um Tochter Gabriella!

Das wäre ein Schock für alle Eltern: die kleine Tochter von Charlene von Monaco wäre beinahe ertrunken! Wie genau es dazu kam, und wie sie das Unglück verhindern konnte, berichtet die Fürstin jetzt. Seit 2011 ist Charlene von Monaco mit ihrem Prinz Albert verheiratet. Das royale Paar von Monaco hat mittlerweile zwei Kinder: die Zwillinge Gabriella und Jacques. Diese sind schon drei Jahre alt - und sollen ihre Eltern ganz schön auf Trab halten. Vor allem bei zwei Kindern im gleichen Alter ist...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 02.07.18
Freizeit

Trotz Dakota Johnson: Amelia Warner will um Jamie Dornan kämpfen!

Jamie Dornan soll sich angeblich unsterblich in Dakota Johnson verliebt haben. Dabei hat er doch eine Familie mit Amelia Warner! Und die will ihren Mann angeblich nicht einfach so kampflos ziehen lassen… Seit sie immer noch heißere Szenen in den 50 Shades-Filmen gedreht haben, bekommt Jamie Dornan seine Schauspielkollegin Dakota Johnson angeblich nicht mehr aus dem Kopf. Er soll sich total verknallt haben in die schöne Brünette! Nun denkt er angeblich sogar darüber nach, sich für sie von seiner...

  • News
  • 12.12.16
Freizeit

Soll ein Baby die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs retten?

Robert Pattinson und FKA Twigs sollen momentan mit großen Problemen in ihrer Beziehung zu kämpfen haben. Angeblich hat das Paar nun einen Plan geschmiedet, um seine Liebe zu retten: Ein Baby muss her! Zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs soll es schon lange nicht mehr rund laufen. Die beiden sind nun beinahe schon seit zwei Jahren verlobt - auf eine Hochzeit warten die Fans bislang vergeblich. Erst kürzlich sollen sich die beiden außerdem heftig in der Öffentlichkeit gestritten haben....

  • News
  • 11.10.16
Freizeit

Krass: Taylor Swift versucht verzweifelt ihr Image zu retten!

Nachdem Taylor Swift wegen dem Streit mit Kimye in die Mangel genommen worden ist und sie fast alle ihre Freunde deshalb verloren hat, versucht die Sängerin jetzt verzweifelt ihr Image zu retten. Ob es der 26-Jährigen gelingen wird? Nach der Trennung von Calvin Harris ging es für Taylor Swift nur noch bergab. Zwar hat sie in Tom Hiddleston ihre große Liebe gefunden, doch auch dafür stand sie hart in der Kritik. Und dann kam noch der Streit mit Kanye West und Kim Kardashian, der ihr Image...

  • News
  • 13.08.16
Freizeit

Vampire Diaries: Wird Nina Dobrev Ian Somerhalder retten?

Bald schon steht die 8. Staffel von “Vampire Diaries” an: Die Fans sind schon sehr gespannt, wie es mit Damon Salvatore wohl weitergeht. Er befindet sich in großer Gefahr, und möglicherweise ist Nina Dobrev die Einzige, die Ian Somerhalder retten kann… Die Fans waren wohl selten so gespannt auf eine Staffel wie dieses Mal: In der 8. Staffel von “Vampire Diaries” erwartet uns so einiges. Bonnie Bennett wird sich möglicherweise selbst opfern, und Damon Salvatore, der zu seinen bösen Wurzeln...

  • News
  • 13.06.16
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson rettet Perrie Edwards!

Eigentlich war Perrie Edwards ja mit Zayn Malik zusammen, doch nichtsdestotrotz verrät sie jetzt in einem Interview, dass ihr kürzlich ein anderer One Direction-Star den Abend gerettet hat: Louis Tomlinson ist der Mann der Stunde! In den letzten Monaten hat sich viel getan für Perrie Edwards: Ende letzten Jahres hat sie ihr Langzeit-Freund Zayn Malik verlassen. Beruflich geht es mit ihrer Band Little Mix jedoch bergauf für die Blondine: Ihr Auftritt bei den BRIT-Awards kam richtig gut an....

  • News
  • 19.04.16
Freizeit

“Grey’s Anatomy”: Arizona kämpft um ein Baby!

Gleich mit zwei Folgen wartet ProSieben heute Abend zum Start der zweiten Teil der 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” auf: In “Superhelden” muss Amelia Sherpherd alles geben, um das Leben von Dr. Hermans zu retten. Und auch Arizona steht eine schwierige Prüfung bevor… Amelia Shepherd hat alles schon genau geplant: Sie weiß, wie sie denn eigentlich inoperablen Tumor von Dr. Hermans aus deren Gehirn entfernen will. Als sich der Gesundheitszustand der Ärztin immer mehr verschlechtert, ist der große...

  • News
  • 24.02.16

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit

Hat Kate Middleton die Ehe ihrer Eltern gerettet?

Vor ein paar Monaten sollen Miachel und Carole Middleton noch kurz vor einer Scheidung gestanden haben - doch jetzt sind alle Trennungspläne vergessen. Denn Kate Middleton hat sich für ihre Eltern angeblich etwas ganz besonderes ausgedacht… Die Ehe von Michael und Carole Middleton soll noch vor einigen Wochen auf der Kippe gestanden haben - angeblich war von Scheidung die Rede. Doch Tochter Kate Middleton hat es geschafft, ihre Eltern wieder miteinander zu versöhnen. Irgendwo zwischen der...

  • News
  • 29.06.15
Freizeit

One Direction: Liam Payne rettet Niall Horan! (Video)

Gestern Abend performten die Jungs von One Direction im Rahmen ihrer Welttournee in Dänemark. Hier wird es abends ganz schön frisch, und Niall Horan war ziemlich kalt. Doch zum Glück sorgt sich Liam Payne um seine Bandkollegen… Die Jungs von One Direction sind im Moment in Europa auf Tour. Gestern Abend waren die vier sehr zu Freude der Fans in Dänemark vertreten und lieferten für ihre Anhänger im hohen Norden eine Wahnsinns-Show ab. Nach und nach sanken jedoch am Abend die Temperaturen - und...

  • News
  • 18.06.15
Freizeit

Retten Kate Middleton & Prinz William die Monarchie?

Der Monarchie geht es momentan nicht gut. Das weiß auch Queen Elizabeth und die englische Königin will alles tun um ihr Lebenswerk zu retten. Selbst wenn das bedeuten würde, dass sie dadurch ihren eigenen Sohn hintergehen muss. Denn die Queen hat große Pläne mit ihrem Enkel Prinz William und dessen Frau Kate Middleton. Prinz Andrews Sex Skandal mit einer Minderjährigen sowie die betrunkenen Ausrutscher von Camilla Parker-Bowles lasten schwer auf dem britischen Königshaus. Königin Elizabeth...

  • News
  • 09.02.15
Natur
2 Bilder

Gerettet

Was einige Tropfen Wasser alles anrichten können: Durch die Öffnung der nicht ganz hochdrehten Autoscheibe auf den Sitz pladdern, vom Regenschirm genau in den Nacken rinnen, oder Tulpen retten. Gestern am späten Abend sah ich das traurige Bündel. Heute am Morgen sahen sie wieder stattlich aus. Dank einiger Tropfen Wasser.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 12.05.14
  • 4
  • 12
Freizeit

The Walking Dead Staffel 5: Kann (Spoiler) entkommen?

Im Staffelfinale von „The Walking Dead“ gab es ein überraschendes Wiedersehen der zuvor verstreuten Protagonisten in Terminus: Die Bewohner des mysteriösen Ortes nahmen Ricks Truppe gefangen und sperrten sie in einem alten Zugwagon ein. Der anschließende Cliffhanger lässt die Fans nun zittern: Wird Rick seine Gruppe aus dem Gefängnis befreien können? Es war eine überraschende Zusammenkunft an einem unwahrscheinlichen Ort: Im Finale der vierten Staffel von „The Walking Dead“ trafen die zuvor in...

  • News
  • 05.04.14
Blaulicht
17 Bilder

100 Jahre DLRG. Heute: Das Badewannenrennen in Weischütz

Der Sonnabend, er machte seinen Namen alle Ehre und nicht nur am Abend auch am Tage. In Weischütz war das alljährliche Badewannenrennen angesagt. Die Absicherung auf dem Wasser übernahmen wie auch die Jahre zuvor wir von der DLRG Saale Unstrut. Am Morgen waren wir schon vor Ort. Wie auch in den vergangenen Jahren nutzen wir diesen Termin auch zum Training. Vor allen das Tauchen stand auf dem Plan. Strömungstauchen und das Suchen unter Wasser. Wir trainierten dieses mal nur am Grundseil das...

  • Sachsen-Anhalt
  • Laucha an der Unstrut
  • 09.07.13
  • 1
Freizeit

Die Küchenchefs im Kupferkessel Berlin

Jeder gegen jeden: In dieser Woche müssen sich die Küchenchefs von VOX einer besonderer Herausforderung stellen. Im „Kupferkessel“ in Berlin bleiben nicht nur die Gäste aus, auch bei dem Personal fliegen die Fetzen. Können die Küchenchefs schlichten? Und was wird aus den Geldnöten, in denen der „Kupferkessels“ steckt? Die Küchenchefs, das sind die Köche Ralf Zacherl, Mario Kotaska sowie Martin Baudrexel. Auch in der heutigen Folge haben sie wieder nur 48 Stunden Zeit, ein Restaurant vor dem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.05.13
Blaulicht

Fünf Minuten zwischen Tod und Leben...

Als mich mein Freund anrief und fragte, ob ich mit ihm zum TÜV fahren könnte, sagte ich zu und fuhr mit ihm in die Stadt. Danach ließ er sein Auto beim TÜV stehen und wir fuhren weiter zu einem nahe gelegenen Baggersee, um dort einen Kaffee zu trinken. Anschließend machten wir einen Spaziergang. Mein Freund setzte sich auf eine ins Wasser schwenkbare drei mal vier Meter große Holzplatte um sich auszuruhen und ich fotografierte einen Admiral der um uns herum flog. Ich drehte mich um und sah, daß...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 05.07.12
  • 10
Politik
5 Bilder

Stell dir mal vor...

Stell dir mal vor, du bist nur einmal auf dieser Welt und hast das Glück im schönen Saaletal zu leben. Irgendwann kommt dann die nimmersatte Betonlobby und muß , weil es dafür Fördergeld gibt deine Heimat mit einer Monsterbrücke verunstalten. Dann wirst du auf einmal wach und gründest einen Verein mit, der deine Heimat retten soll. Dann liest du auf einmal in deiner einzigen Zeitung, das du ein Bauernfänger bist. Auf einmal hauen alle auf dich ein, die Zeitung die Kommunalpolitiker, die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 13.05.12
  • 17
Natur
14 Bilder

Rettung einer Libelle

Vor einigen Tagen, als es noch sommerlich warm war, hatte ich an einem Baggersee diese Libelle im Wasser entdeckt. Ich konnte beobachten wie sie nach einem Luftkampf mit einem Artgenossen ins Wasser fiel. Sie hielt sich über Wasser indem sie mit den Flügeln flatterte, bis sie schließlich eine Wasserpflanze erwischte und darauf kletterte. Die Libelle war vom Ufer etwa 4 bis 5 Meter entfernt, so daß ich ihr nicht helfen konnte. Ich suchte vergeblich nach einem Stock. Da ich keinen fand blieb mir...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 27.08.11
  • 11
Blaulicht

Tierheim Köln-Dellbrück : Schwer misshandelter Hund gestohlen - Bitte um Hilfe !!

Gestern wurde eine Hündin aus unserem Tierheim gestohlen, die ein schlimmes Schicksal hinter sich hat. Am 12. Mai kam die Schäferhund-Mischlingshündin Chica erstmals zu uns. Die Polizei hatte sie ihrem Besitzer abgenommen, weil dieser sie vor 20 Zeugen in einer Bahn grob misshandelt und getreten hatte. Da der Hund offiziell dem Vater des Mannes gehörte, der sie misshandelt hatte, mussten wir Chica schweren Herzens wieder herausgeben. Obwohl der eigentliche Besitzer die Auflage bekam, seinem...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.08.11
  • 4
Sport

Rettet der FC Bayern München die SpVgg Unterhaching?

Fußball-Krösus FC Bayern München unterstützt den Nachbarverein SpVgg Unterhaching voraussichtlich finanziell. Der Drittligist steht kurz vor der Insolvenz. Erste Gespräche mit den Verantwortlichen haben bereits stattgefunden. Die Bayern sind bereit, der klammen SpVgg Unterhaching zu helfen. Unterhaching muss bis Ende Oktober 2010 eine Etatlücke in Höhe von rund 2,3 Millionen Euro ausgleichen. Quelle: dpa.

  • Bayern
  • Erding
  • 21.10.10
Politik
Noch steht er... | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg

Der wurde bestimmt vergessen...

17.11.2009 Der wurde bestimmt vergessen... Ein einsamer grosser alter, bereits stark demolierter, Baum steht noch auf der Großbaustelle der DVAG in der Marburger Rosenstrasse. Ob der stehen bleibt, oder hat man ihn nur vergessen?

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.11.09
  • 1
Natur
6 Bilder

Die arme kleine Maus.

Als ich aus dem Haus ging , hörte ich wie drei Kinder laut und heftig sich an einer Maus versammelt haben und sie anschauten. Ich ging hin und sah eine kleine, verängstigte Maus. Es war auch eine schwarz-weiße Katze in der Nähe. Ich verscheuchte die Katze, die auch dazu kam und an der Maus schnupperte. Jetzt wusste ich auch warum die Maus verängstigt war. Die Katze muss sie gefangen und hier her gebracht haben. Die Augen der Maus schauten mich an, als wollte sie mir sagen: "Kannst du mich nicht...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 24.09.09
  • 15
Blaulicht
Selbstretten-Übung am Außentreppenhaus ...
23 Bilder

Retten und Selbstretten

retten – löschen – bergen – schützen; Das ist das Motto der Feuerwehr. Doch was ist, wenn die Retter bei einem Einsatz, zum Beispiel in einem brennenden Haus, selbst in Gefahr geraten? Wenn die „normalen“ Fluchtwege abgeschnitten sind? Dieses war das Thema beim dies wöchigen Übungsdienst der Freiwilligen Feuerwehr (FFw) Ingeln-Oesselse. Die Frauen und Männer der Aktivenabteilung fuhren zur Albert-Einstein-Schule in Laatzen, um dort an einem Außentreppenhaus das Retten und Selbstretten zu...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 22.07.09
  • 1
Blaulicht

Im Notfall hilft das Handy

Das Personal von Rettung und Ambulanz hat bemerkt, dass bei Straßenunfällen die meisten Verwundeten ein Mobil-Telefon bei sich haben. Bei den Einsätzen weiß man aber nicht, wer aus diesen langen Kontaktlisten zu kontaktieren ist. AmbulanzfahrerInnen haben also vorgeschlagen, dass jede/r in ihre/ seine Kontaktlisten die im Notfall zu kontaktierende Person unter dem selben Pseudo einträgt. Das international anerkannte Pseudo ist : ICE (= In Case of Emergency). Unter diesem Namen sollte man die...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 18.02.09
  • 17
Blaulicht
im Notfall

Mitmachen --- IN - ImNotfall ist eine Initiative des FWnetz - Feuerwehrnetz

Die große Mehrheit der Bevölkerung trägt keine Information bei sich, wen Helfer im Notfall kontaktieren können. Deshalb werden oft wichtige und unter Umständen lebensrettende Informationen nicht rechtzeitig eingeholt. Außerdem erfahren die nächsten Angehörigen nur sehr spät vom Notfall. Aber fast jeder hat ja ein Handy bei sich. Deshalb gibt es den Vorschlag in der Kontaktliste/Adressbuch seines Handy diejenigen entsprechend einzuspeichern, dass die Helfer/Retter sofort erkennen können, wer im...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 25.01.09
  • 12
Freizeit
Kennt ihr denn die fünf "W" noch?
5 Bilder

Erste Hilfe an der Hauptschule Gersthofen

Das Thema Gesundheit stand am heutigen Schultag im Unterricht im Mittelpunkt. So gab es neben einem gesunden Frühstück, Nordic Walking auch Untericht in Erste Hilfe. Frau Meier, so wurde die mitgebrachte Puppe gleich getauft, lies vieles an sich üben. Die Kinder waren voll dabei - es ist ja auch ein Thema das wirklich jeden betreffen kann. Mit tollen Beispielen und im jugendlichen, saloppen Stil wurde so den Schülernein kleiner Einblick in Erste Hilfe gegeben. Denn wenn Frau Meier auf: "He...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 22.11.08
  • 2
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.