Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Monolog

Beiträge zum Thema Monolog

Gedanken

Der Monolog der Molly Swann - Doc Grille - Hannover

Der Monolog der Molly Swann Ich steh am Abgrund und möchte fliegen, um gleich hinterm Mond rechts abzubiegen. Richtung Pluto und Neptun - wie Daisy Duck in roten Schuhn. Eigentlich will ich mich runter stürzen, um mir dies Leben abzukürzen, in dem ich keine Rolle spiele. Obwohl ich hässlich bin und schiele, fett bin und auch noch bescheuert, hat mich noch niemand angeheuert für einen großen Monolog. Ich bin die Sau vorm leeren Trog. Dass ich mich noch nicht richtig traue, mich zu stürzen in das...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 31.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.