Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mett

Beiträge zum Thema Mett

Ratgeber
So mag ich mein Frühstück ... | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Frühstück um halb Elf ...

24.08.2015 Frühstück um halb Elf ... Obwohl ich nur noch altersbedingte künstliche Zähne habe, mag ich das dafür angepasste Frühstück, in Form von einer großen Tasse Milchkaffee und irgendetwas Weiches zum eintunken, überhaupt nicht. Nach dem Aufstehen, und einer ersten Begutachtung im Spiegel, freue ich mich auf einen kleinen Espresso pur. So gegen halb Elf bereite ich mir dann ein ausgewogenes Frühstück zu. Wie auf dem Foto erkenntlich, besteht dieses aus frischem Obst, frischem Hack/Mett,...

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.08.15
  • 10
  • 7
Freizeit

Lebensmittelwarnung: Salmonellen-Gefahr bei Mettwurst von Ahornhof

Mettwurst ist nicht nur bei Twitterern beliebt. Reichlich Deutsche schmieren sich die Rohwurst auf ihr Brötchen und genießen den schnellen, pikanten Snack. Wer gerne zur Mettwurst der Marke Ahornhof greift, sollte jetzt aber unbedingt aufpassen. Hier droht Salmonellen-Gefahr. Und bei so schönem Wetter möchte man die nächsten Tage sicherlich ungern im Bett liegen. Welche Mettwurst Ahornhof explizit zurückruft? Hierbei handelt es sich um die Delikatess Schinken-Zwiebel-Mettwurst, die in einer...

  • News
  • 09.07.13
Kultur
5 Bilder

Zum leckeren Essen bei Jürgen

' ' Heute Mittag lud mich Jürgen zum Mittagessen ein. Er hatte wieder selber gekocht. Es gab einen prima gewürzten Reis mit leckeren Gebratenem aus dem Backofen ! Er ist wirklich ein guter Koch , HERZLICHEN DANK dafür, Jürgen ! Wißt Ihr wie sich dieses Gebratene nennt ?

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 14.04.12
  • 8
Freizeit
7 Bilder

Mettessen bei der DLRG

Wie jedes Jahr wird der letzte Trainingstag mit einem traditionellen Mettessen im DLRG Zentrum abgeschlossen. Dieser letzte Trainingstag ist immer der Mittwoch vor den Winterferien. Über 20 Trainingsteilnehmer hatten sich eingefunden um mit Mett und Brötchen zu feiern. Da Weihnachten und Silvester aber auf die Wochenenden fallen, kann das Erwachsenentraining weiter stattfinden, damit für die Bezirksmeisterschaft in Hannover trainiert werden kann. Die Trainingszeiten sind: Montag ab 18:00 Uhr...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 19.12.10
Natur
2 Bilder

Der Fleischberg * Schwertransport

Eine Wespe störte beim Abendessen. Ein ganz kleines Stück Mett, an die andere Tischhälfte verbannt, war für die Wespe natürlich ein riesiger Fleischberg. Sie kam immer wieder, steuerte immer den ursprünglichen Fundort an und flog dann gezielt ihr zugeteiltes Bröckchen an. Es dauerte eine ganze Weile, bis sie mit ihren scharfen Zangen eine beachtlichen Brocken herausgelöst hatte, diesen dann mit den vorderen Beinen festhielt und vermutlich zu ihrem Bau durchstartete. Ob es Vorratshaltung war...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 07.08.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.