Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kämpfen

Beiträge zum Thema Kämpfen

Gedanken
Foto: pixabay
3 Bilder

+++ FARBENSPIELE +++

Draußen - ich sitze im Garten, auf einem Stuhl in der Sonne: Ich wünschte die Sonnenstrahlen würden meine Gedanken umarmen. Ich wünschte sie könnten flüstern: Komm schon, mach dir keine Gedanken, sei stark und kämpfe, hör auf zu wanken. Wie im Sturm auf hoher See oder in der Antarktis im tiefen Schnee, zerren mich meine Gedanken hin und her. Mein Kopf wirkt einfach so leer. Wo ist ein Hafen? Wo kann ich hin? Ich möchte nur schlafen - was macht noch Sinn? Der Mensch kann so vieles aushalten,...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 12.03.24
  • 1
Gedanken
Myself
2 Bilder

+++ GEDANKEN-KRAFT +++

Gedanken - rasend, wie ein ICE Schier endlos - wie das Universum Hin und her gerissen, wie beim Tauziehen Wer gewinnt? Der Spiegel offenbart - DU stehst auf beiden Seiten Ein „Du“ ist stärker, weil das „Andere“ Denken zulässt So geht es Tage-Stunden-Minutenlang- bis in die Nacht So lange Nächte - unruhiger Schlaf – schlaflos Endlich eingeschlafen! Am Morgen erwacht - das „Ziehen“ geht weiter unaufhörlich - trotz des Bitten und Flehens Wo ist Deine Kraft? Wo ist Dein ICH? Sammeln - DU musst Dich...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 28.11.21
Gedanken
me

+++ GEWITTER IM HERZ +++

Boot auf stürmischem Meer ich wanke – suche Halt Wünsche und Träume? Kompass verloren Riesige Wellen - die Hoffnung droht zu versinken Der Mast bricht - mein Herz ist verletzt Unendliche Fluten - mein Sein ist am bluten Noch nicht Ruder-los - der Kampfgeist ist groß Sonnenlicht bricht die Wolken - ein Fünkchen Hoffnung Doch gekentert - Angst und Kälte lähmen Verzweiflung raubt Kraft - Ist das das Ende? Plötzlich eine Hand die mich greift - der Rettungsring Das geht im Inneren vor: Schweres...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 15.08.21
Gedanken
Myself
2 Bilder

+++ JEDE ZEIT - EIN STÜCK VOM LEBEN +++

Es gibt Zeiten im Leben, die einem alles nehmen, man sollte glücklich und fröhlich sein. Und doch möcht man am liebsten weinen. Schlimme Schicksalsschläge habe ich eingesteckt, hab mich absolut verloren und verraten gefühlt - mich lange Zeit irgendwie versteckt. Doch die Erde drehte sich weiter denn schließlich hatte ich etwas, das machte es leichter. Und so zog ich mich an den eigenen Haaren heraus - weiter geht’s – immer gerade aus. Viele Jahre gingen ins Land, und immer mal wieder kamen...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 20.06.21
Gedanken
Heartbeat | Foto: pixabay
2 Bilder

HERZKLOPFEN

Ich hatte mein Ziel vor Augen bin gerannt und hab verloren. Heartbeat Ich trat in die berühmte Nadel und strauchelte ungewollt. Heartbeat Doch ich zog mich heraus - an den eigenen Haaren. Hab gekämpft und gab niemals wirklich auf. Heartbeat Aus Minuten wurden Stunden, aus Stunden wurden Tage, aus Tage wurden Monate, aus Monate wurden Jahre. Heartbeat Lange trat ich auf der Stelle doch die Tage wurden heller. Ich fing an ganz fest zu glauben: Da gibt es noch was - das will ich mir erlauben....

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 09.06.19
Gedanken
(Text LuScho) | Foto: Pixabay

+++ WAS MEIN HERZ ALLES KANN +++

Wenn das Herz bricht und nicht mehr spricht, dann ist es sehr schwer zu bleiben sein eigener Herr. Ist das Herz entzweit, dann ist das Glück ganz weit - so weit entfernt und dieser Schmerz, keiner kann ihn sehen, keiner kann ihn spüren, denn er sitzt in mir und ich lass ihn hier, entschmerzen kann nur der Eine und das ist das gemeine. Dieser Eine kann es nicht, deshalb mein Herz zusammenbricht, nicht mehr zu retten ist, das Leben einfach verschwunden ist. Dennoch ist Aufgeben (noch) KEINE...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 13.05.18
Freizeit

Schock für Jamie Dornan: Dakota Johnson in Lebensgefahr! (VIDEO)

Diese neuen Szenen mit Jamie Dornan und Dakota Johnson lassen einem wirklich den Atem stocken: Im Trailer zu “50 Shades of Grey” muss die Hauptdarstellerin um ihr Leben kämpfen! Endlich 2018 - Zeit für “50 Shades Freed”! In gut einem Monat kommt der neue Streifen mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in die Kinos, und wir können es tatsächlich kaum noch erwarten. Vor wenigen Tagen wurde nun auch endlich wieder ein neuer Trailer zum Streifen veröffentlicht, der es echt in sich hat. In dem Streifen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.01.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Miri hetzt Krätze die Polizei auf den Hals!

Schock für Krätze bei Berlin - Tag und Nacht: Auf einmal steht die Polizei vor dem Hausboot! Alles sieht danach aus, als habe Miri ihre Drohung wahr gemacht und würde nun wegen Baby Ben gegen ihren einstigen Kumpel vorgehen… In den letzten Tagen hatte es Miri bei Berlin - Tag und Nacht nicht leicht: Sie ist wieder in die hauptstadt zurückgekehrt und hatte sich sehr auf Baby Ben gefreut. Nach einer Therapie hat sie ihre postnatale Depression überwunden und wollte nun neu starten - doch das...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.07.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Dr. Strange kämpft gegen einen unsichtbaren Feind!

Benedict Cumberbatch springt auf der Straße umher und scheint sich wild zu verteidigen - doch vor wem? Der Dr. Strange-Darsteller kämpft in “Avengers: Infinity War” bei den Dreharbeiten gegen einen unsichtbaren Feind… Die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” laufen momentan auf Hochtouren: Benedict Cumberbatch, Mark Ruffallo, Robert Downey Jr. und Co. sind momentan in Atlanta unterwegs, wo sie am neuesten Werk von Marvel arbeiten. Immer wieder tauchen erste Fotos und Videos vom Set auf: Wir...

  • News
  • 03.07.17
Freizeit

Trotz Dakota Johnson: Amelia Warner will um Jamie Dornan kämpfen!

Jamie Dornan soll sich angeblich unsterblich in Dakota Johnson verliebt haben. Dabei hat er doch eine Familie mit Amelia Warner! Und die will ihren Mann angeblich nicht einfach so kampflos ziehen lassen… Seit sie immer noch heißere Szenen in den 50 Shades-Filmen gedreht haben, bekommt Jamie Dornan seine Schauspielkollegin Dakota Johnson angeblich nicht mehr aus dem Kopf. Er soll sich total verknallt haben in die schöne Brünette! Nun denkt er angeblich sogar darüber nach, sich für sie von seiner...

  • News
  • 12.12.16
Freizeit

Die Fans von Ariana Grande kämpfen gegen die Fans von Demi Lovato!

Es wird ein heißes Rennen zwischen Ariana Grande und Demi Lovato, denn ihre Fans müssen jetzt bei der “Billboard Fan Army Face-Off” gegeneinander kämpfen, wer der bessere Star ist. Es ist endlich soweit und die “Billboard Fan Army Face-Off” finden wieder statt. Dabei können die Fans ihren Stars beweisen, wie sehr sie sie schätzen und im Ranking für ihren liebsten Star abstimmen. Derzeit kämpfen die Fans von Ariana Grande und Demi Lovato um das Krönchen! Die beiden Pop-Sternchen liegen nur knapp...

  • News
  • 21.07.16
Freizeit

So süß: Drake kämpft um Rihanna!

Zwischen Drake und Rihanna hat sich bisher immer nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen abgespielt, doch jetzt kämpft der Rapper um die barbadische Schönheit. Er hat sich sogar eine erfolgreiche Strategie ausgedacht, um RiRi für sich zu gewinnen. Es ist kein Wunder, dass kein Mann je von Rihanna loskommt. Die Sängerin ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch wirklich hübsch und cool. Mit Rapper Drake hatte sie bisher eine eher zwanglose Beziehung geführt. Doch der schien eine...

  • News
  • 04.07.16

Meistgelesene Beiträge

Freizeit

The Biggest Loser 2016: Norbert gibt im Halbfinale alles!

Endlich ist es soweit: Im großen Halbfinale von The Biggest Loser kämpfen die verbliebenen sechs Kandidaten um den Einzug ins Finale. Vor allem Norbert holt in der letzten Woche noch einmal alles aus sich heraus… Am Anfang hätte Norbert niemals gedacht, dass er eines Tages im Halbfinale von The Biggest Loser stehen würde, doch der 50-Jährige hat es geschafft: Mit sienem Kampfgeist und seiner Willensstärke hat er nicht nur die Trainer, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugt. Die Fans...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

Fast & Furious 8: So hart ist das Training von Jason Statham!

Für die heißen Kampfszenen Fast & Furious 8 muss Aktionheld Jason Statham ein super hartes Training absolvieren. Zum Glück für uns, denn Jason präsentiert sich dabei auch noch oben ohne. Da wirft man gerne einen zweiten Blick drauf! Ein Schlag hier, ein Tritt dort, Konter! Jason Statham muss sich für Fast & Furious 8 in sein wohl härtestes Training begeben. Bei Instagram postete der Aktionheld ein sehr hottes Foto, auf dem er oben ohne Kickboxen übt. Lässt sich auf jeden Fall sehen. Für den...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

“Outlander”: Sam Heughan schlägt zu! (Foto)

Die Fans von “Outlander” müssen sich nur noch wenige Wochen gedulden: Im April kommt endlich die zweite Staffel der beliebten Serie! Um für seine Rolle als Jamie Fraser fit zu bleiben, kennt Sam Heughan vor allem ein Mittel: Er schlägt zu! Die lange Zeit des Wartens hat bald endlich ein Ende: Ab April startet endlich die neue Staffel von “Outlander”! Schon jetzt sind die Fans wahnsinnig gespannt, wie es für Jamie Fraser und Claire Randall wohl weitergehen wird. Hauptdarsteller Sam Heughan tut...

  • News
  • 07.03.16
Freizeit

“Outlander”: Sam Heughan in Kampflaune! (Foto)

In wenigen Monaten startet die zweite Staffel von “Outlander”, und Sam Heughan scheint sich schon einmal tatkräftig auf seine Rolle vorzubereiten: Auf einem Foto bei Instagram zeigt sich der 35-Jährige in waschechter Kampflaune! Noch müssen wir uns zwei Monate gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es bei “Outlander” mit Jamie Fraser und Claire Randall weitergeht: Erst im April wird die zweite Staffel der beliebten Serie erscheinen. Doch nichtsdestotrotz befinden sich Catriona Balfe und Sam...

  • News
  • 15.02.16
Freizeit

One Direction: Niall Horan in Kampflaune (Foto)

So kennen wir Niall Horan gar nicht: Der One Direction-Sänger sieht eigentlich so lieb und unschuldig aus, doch er kann auch anders! Auf Instagram präsentiert sich der 21-Jährige in Kampflaune… Huch, welche Laus ist Niall Horan denn da über die Leber gelaufen? Auf Instagram postete der One Direction-Star vor einigen Tagen ein Foto, das Böses vermuten lässt: Will sich Niall etwa mit einem anderen Mann prügeln? Auf dem Foto sieht man den 21-Jährigen, wie er mit einem aggressiven Gesichtsausdruck...

  • News
  • 26.08.15
Freizeit

Outlander: Ist Sam Heughan ein Kämpfer? (Foto)

Der „Outlander“-Schauspieler Sam Heughan holt sich Tipps, um bei Kampfszenen perfekt vorbereitet zu sein. Wo er dafür seine Zeit verbringt, erfährst du hier. In der TV-Serie „Outlander“, die auf der Romanvorlage von Diana Gabaldon basiert, geht es um die junge Militär-Krankenschwester Claire aus dem Jahr 1945, gespielt von Caitriona Balfe. Auf ihren Flitterwochen mit Ehemann Frank Randall, berührt sie aus Versehen einen magischen Stein und wird in das Schottland des 18. Jahrhunderts...

  • News
  • 21.07.15
Natur
Es wird gekämpft
31 Bilder

Kampf der Graugänse am Wohrasandfang

Kürzlich war ich mal wieder am Wohrasandfang bei Kirchhain und wollte die dortige Vogelwelt fotografieren. Nachdem ich einige Fotos von Enten , Gänsen und Co. gemacht hatte bemerkte ich, wie sich die Graugänse untereinander plötzlich bekämpften. Da ging es ganz schön zur Sache und sie kämpften sehr erbittert, sodass so manches Federchen gelassen werden musste. Manchmal kamen sie mir bei ihren Kämpfen so nahe, dass ich sie kaum fotografieren konnte. So plötzlich wie die Rauferei begonnen hatte,...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 21.03.15
  • 4
  • 12
Sport
14 Bilder

Dan Prüfung Kick-Boxen (Augsburg)

Drei Kampfsportler haben sich in Augsburg bei der Kampfsport-Studio Davut Sidal eine Dan-Prüfung in Kickboxen unterzogen. Sie mussten in drei Stunden Prüfung-Programm Faustkombinationen, Fußtechniken, Feger, Knie und Sprungtechniken ausführen. Anschließend mussten sie untereinander abwechselnd Kämpfen. Aber auch ihr können am Sandsack drei mal zwei Minuten, jeweils eine Minute Pause demonstrieren. Sie mussten eine theoretische Ausfragung standhalten. Weiter mussten sie einen schriftliche...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 31.08.14
  • 4
  • 9
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 10: Wer wird um (Spoiler) kämpfen?

Alex Karev muss bei „Grey’s Anatomy“ eine große, lebenswichtige Entscheidung treffen – doch er hat eine hartnäckige Mentorin, die ihn nicht so einfach aus dem Grey Sloan Memorial Hospital entlassen wird. Wer ist seine Unterstützerin? Alex Karev hat es bei der beliebten Arztserie „Grey’s Anatomy“ momentan nicht einfach: Er muss die Entscheidung treffen, ob er mit dem reichen Dr. Lebackes zusammenarbeiten will. Doch Arizona ist seine Mentorin: Mir ihr hat er eine lebenswichtige Unterstützerin an...

  • News
  • 11.04.14
Freizeit
Hat bald auch Harry Styles eine Freundin? | Foto: BrittneyATambeau/ flickr, CC BY 2.0

One Direction: Harry Styles will Cara Delevinge als Freundin

Ist nun endlich raus, in welches Mädchen Harry Styles verliebt ist? Nach Insider-Informationen soll der One-Direction-Sänger von Cara Delevinge mehr als nur Freundschaft wollen. Doch erwidert das blonde Model die Gefühle? Ist Harry bald der Vierte der Boyband der vergeben ist? Harry Styles will Cara Delevinge als Freundin. Schon seit längerem sind der Sänger von One Direction und das blonde Model eng befreundet und feierten immer wieder zusammen auf denselben Partys. Harry schien wohl schon...

  • News
  • 13.09.13
Freizeit

Will Justin Bieber um die Liebe von Selena Gomez kämpfen?

Muss Justin Bieber jetzt um Selena Gomez kämpfen? Sein Kumpel und Rapper Romeo gab nun öffentlich zu, dass er gerne ein heißes Date mit Justins Ex haben würde. Steht nun ein harter Kampf um die dunkelhaarige Schönheit an? Für selbstverständlich kann Jus Selena auf jeden Fall schon lange nicht mehr nehmen. Kämpft Justin Bieber jetzt um Selena Gomez? Justin scheint nämlich ernsthafte Konkurrenz im Buhlen um die Disney-Prinzessin zu bekommen. Und das gerade von seinem Kumpel Romeo. Zu seinem 24....

  • News
  • 23.08.13
Freizeit

Catch the Millionaire: Jetzt wird’s intim

Heute geht “Catch the Millionaire” in die zweite Runde. Bei der zweiten Folge wird es ganz schön intim. Heftiges Geknutsche, nackte Körper in der Badewanne und dazu natürlich die übliche Portion Eifersucht, Tränen und Zickenkrieg. Heute Abend läuft die zweite Folge von „Catch a Millionaire“. Prosieben zeigt, wie die verblieben zwölf Damen um das Herz der drei angeblichen Millionäre kämpfen. Doch heute erfahren sie, dass von Dennis, Gero und Chris nur einer ein echter Millionär ist. Wie werden...

  • News
  • 25.07.13
Freizeit

One Direction: Niall Horan und Harry Styles kämpfen

Eigentlich schien es bei One Direction bisher so, als wäre alles in bester Ordnung. Doch ist es das wirklich? Niall Horan und Harry Styles haben jetzt angeblich gekämpft! Schließlich sind die Jungs schon lange zusammen auf Tour. Welche Bedeutung hat dieser Kampf von Niall Horan und Harry Styles für die Zukunft von One Direction? Bisher schienen sich die Jungs von One Direction gut zu verstehen. Hat sich das jetzt etwa geändert? Schließlich sollen Niall Horan und Harry Styles gekämpft haben! Das...

  • News
  • 18.06.13
Politik
Den Weg wieder sichtbar gemacht - viel mit Schaufelchen und Schere getan...am Steingarten.
16 Bilder

FrühlingsFühlen - bei uns im Paradies kein Problem !

Kommt,ich nehme Euch mit auf einen kleinen Rundgang durch unseren Garten,dann könnt ihr sehen warum man sich hier wohlfühlt - auch der Frühling tut es ! Danach wisst Ihr,warum wir so darum kämpfen,das unser Garten und 99 weitere Gärten nicht platt gemacht und bebaut werden sollen ! Diese Fotos sollten sich auch mal die anschauen,die diese Pläne haben ! Helft bitte kämpfen,zeichnet meine Petition -Danke ! http://www.avaaz.org/de/petition/Stoppt_den_Abriss... Und auch weitersagen ist gut,sollen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.05.13
  • 7
Natur
Spiel oder Kampf ??
4 Bilder

Frühlingsgefühle der Sperlinge, Kampf oder Spiel ??

Kaum gab es die ersten Sonnenstrahlen, mussten sich vor unserer Haustür bereits die Jungsperlinge kabbeln. Leider hatte ich meine Kamera nicht direkt in Griffnähe, sondern musste sie erst von weit weg holen, aber trotzdem waren die Spatzen noch im Klintsch. Die Bilder haben somit keine besondere Qualität aber zeigen das " Spatzenringen " noch ganz gut.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.03.13
  • 7
Natur
7 Bilder

Stadt-Tauben beim futtern!

Hier konnte ich beobachten wie Tauben um ein Stück Brot kämpften. Komisch war eine weise Taube, wen sie im Schnee stand konnte man sie fast nicht erkennen. Sie waren so auf das Brot fixiert, das ich sie hätte streicheln können.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 03.02.12
  • 3
Freizeit
Friede und Harmonie beim Fressen
4 Bilder

Wehe, wenn sie satt und gelangweilt sind ....!

Freigänger-Katzen können es offenbar noch schlechter haben, wenn sie satt aber noch nicht müde sind. Sie gehen aufeinander los, so dass ich mich besorgt frage, ob das noch Spiel sein kann - es klingt böse! Kater Fritz ist momentan im Nachteil, da er eine verletzte Pfote hat. Die kleine Katze greift ihn an, wo immer sich eine Gelegenheit bietet. Er versucht, sich zu wehren, verzieht sich dann aber liebe in eine ruhige Ecke oder Kiste. Auf das Angebot, lieber nach draußen zu gehen, sind beide...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 05.11.11
  • 9
Ratgeber

Um Liebe kämpfen?

Um Liebe kann man nicht kämpfen! Liebe ist ein Geschenk das von Herzen kommt! Wer um Liebe kämpfen muß hat schon verloren!

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 15.08.11
  • 4
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.