Fast & Furious 8: So hart ist das Training von Jason Statham!

Für die heißen Kampfszenen Fast & Furious 8 muss Aktionheld Jason Statham ein super hartes Training absolvieren. Zum Glück für uns, denn Jason präsentiert sich dabei auch noch oben ohne. Da wirft man gerne einen zweiten Blick drauf!

Ein Schlag hier, ein Tritt dort, Konter! Jason Statham muss sich für Fast & Furious 8 in sein wohl härtestes Training begeben. Bei Instagram postete der Aktionheld ein sehr hottes Foto, auf dem er oben ohne Kickboxen übt. Lässt sich auf jeden Fall sehen. Für den neuen Streifen von Fast & Furious müssen die Darsteller topfit sein, denn es gibt jede Menge krasser Kampfszenen. Mit seinen Mukkis sollte es für Jason doch hoffentlich ein leichtes sein, seine Gegner in die Flucht zu schlagen. Doch auch Kollege Vin Diesel muss sich für den Film in Form bringen und täglich trainieren, damit die Kampfszenen perfekt werden.

Lasst die Mukkis spielen!

Jason Statham ist seit dem sechsten Teil von Fast & Furious dabei. Jetzt schlüpft er wieder einmal in die Rolle des Deckard Shaw. Dafür hat Jason sich jetzt schon in ein ultra hartes Kickbox-Training begeben. Auf dem Foto, was er bei Instagram teilte, kickt er halb nackt und super gekonnt einer Trainingspuppe ins Gesicht. Das sieht doch viel versprechend und lecker für die Kampfszenen in Fast & Furious 8 aus! Jason ist schon voller Vorfreude, dass er bald wieder mit Kollegen Vin Diesel vor der Kamera stehen darf. Wir müssen uns auch noch ein bisschen mehr gedulden, denn der achte Teil der Action-Filme erscheint erst in 2017. Bis dahin gucken wir Jason gerne weiter beim trainieren zu!

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.