Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heidi

Beiträge zum Thema Heidi

Freizeit

Der Kinotipp des Monats: „Heidi“ - Gewinnen Sie Freikarten für das CinemaxX Augsburg

Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers um das Waisenmädchen Heidi, das in den Bergen aufwächst. Heidi wird auf dem Berg bei ihrem Großvater Alm-Öhi abgeliefert, der alles andere als erfreut darüber ist, sich künftig um ein kleines Mädchen kümmern zu müssen. Lange hält sein Ingrimm nicht an, dann hat Heidi ihn auf ihre Seite gebracht. Mit dem Almöhi und ihrem Freund, dem Geißen-Peter, verlebt Heidi glückliche Tage auf der Alm, bis sie gegen ihren Willen wieder abgeholt wird, um fortan bei einer...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 25.11.15
Gedanken

Wir freuen uns dass du geboren bist und hast Geburtstag heut'

Liebe Heidi, an deinem ganz besonderen Geburtstag sende ich dir mit diesem, meinem Kindergeburtstagslied und "Louise Ordier", die extra für dich erblüht ist, ganz viele liebe Grüße nach Bad Arolsen. Zu deinem Feste wünsche ich dir nur das Beste!!! Viele nette Grüße, auch von meinem Mann schickt dir Martina Wir freuen uns dass Du geboren bist und hast Geburtstag heut. Man hat Dich lieb und schenkt Dir viel, zum Essen, und zum frohen Spiel, wir freuen uns das Du geboren bist und hast Geburtstag...

  • Thüringen
  • Göhren
  • 26.05.15
  • 1
  • 1
Kultur
Noch ein Wichelpäckchen?
10 Bilder

Überraschung vor dem 6. Dezember!

Auch bei mir ist heute ein Vor- bzw. Zwischenwichtel-Päckchen angekommen! Da ich gerade vorher den Bericht von Familie Zander entdeckte, war ich dann ziemlich sicher, dass es sich nicht mein eigentliches Wichtel-Päckchen handelte. Zunächst dachte ich: "Nanu - ich hatte doch mein Wichtelpaket schon längst bekommen und gut weggepackt, um es nur nicht "ausversehen" vor dem 6. Dezember zu öffnen ... ;-) Warum bekam ich nun heute noch ein Päckchen? War es ein Irrtum, ein Fehler, ein Versehen?" Nun -...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 04.12.14
  • 20
  • 14
Freizeit

"The Biggest Loser" 2014: Heidi und Mimi kämpfen für ihre Liebsten

Bei „The Biggest Loser“ stießen zwei Teams verspätet dazu. Eines der beiden ist das Team Gelb. Michelle und Heidi wollen unbedingt ihre Leben verändern. Zusammen wiegen sie über 325 kg. Den Schwestern bedeutet die Show sehr viel, sie wollen die Sendung als veränderte Menschen verlassen und möglichst viel Gewicht verlieren. Heidi (147 kg) und Michelle (180 kg) sind bereit bei „The Biggest Loser“ wirklich alles zu tun, um in der Show ihr Leben komplett um zu krempeln. Die Sat 1 - Sendung ist die...

  • News
  • 10.01.14
Freizeit
auf nach Augsburg
48 Bilder

Sechs Tage Kultur und Natur

gewürzt mit einen gehörigen Portion Humor, kurz gesagt - Wir hatten eine Mordsgaudi mit der super lieben Heidi aus Bad Arolsen und ja ihr Lieben SIE war am Dienstag Abend pünktlich zum Abendessen an unseren Küchentisch. Jetzt konnte der Spaß beginnen, nach Käse, Salat, Sekt und Rotwein wurde es doch etwas später und so begann der nächste Morgen gegen 9 beim Frühstück. Mit dem Zug ging es dann nach Augsburg und im besagten hättet ihr Heidis Gesicht sehen sollen, als der Zugbegleiter uns im...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 16.09.13
  • 23
Freizeit

„Hangover“ meets Germanys Next Topmodel 2012 - War Lisas Ausscheiden gerechtfertigt?

In der 12. Folge von GNTM 2012 musste Lisa Volz gehen. Ist ihr Rauswurf gerechtfertigt, nur weil sie mal eine schlechte Woche hatte? Lisa ist immer eine verlässliche Kandidatin gewesen, hat immer ihr Bestes gegeben und auch Erfolge eingefahren. Warum musste sie gehen? Die 20-jährige Musikmanagement Studentin aus dem Saarland ist gestern aufgrund eher fadenscheiniger Begründungen ausgeschieden. Ihr Body-Painting-Shooting mit dem 150kg schweren Tiger Schika, aus dem Hollywood Film „Hangover“...

  • Bayern
  • München
  • 11.05.12
Kultur
Ein dickes Sammelalbum mit vielen Seiten und Bildern. Es ist nach dem gleichnamigen Film und Roman von Johanna Spyri
6 Bilder

Ein schönes altes Sammelalbum nach dem gleichnamigen Film und Roman von HEIDI

Alena möchte nun mal in die Berge mit uns fahren. Der Ausflug zum Gut Aiderbichl mit uns hat ihr zu gut gefallen. In den Bergen erwartet sie natürlich keine lila Kuh, aber die Heidi. Da ist mit ein sehr altes Sammelalbum eingefallen, dass vor vielen Jahren der große Hit war. Auch das Buch Heidi habe ich sehr oft und gerne gelesen.

  • Bayern
  • Friedberg
  • 07.07.11
  • 21
Freizeit

GNTM 2011: Warum trägt Heidi Klum nur noch unförmige Klamotten?

Hat Heidi Klum ein Figurproblem oder unnötige Minderwertigkeitskomplexe? In der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel 2011 fällt Heidi Klum durchgehend durch eines auf: unvorteilhafte Kleidung und zu strenge Frisuren. Sie trägt (fast) nie etwas Feminines, Figurbetontes, sondern bevorzugt weite Schlabberhosen und/oder lange weite Oberteile ohne Taille. Das Haar trägt sie immer wieder sehr straff und streng nach hinten - oder alle Haare inklusive langem Pony massiv ins Gesicht hinein...

  • Bayern
  • München
  • 06.05.11
  • 1
Kultur
2 Bilder

ZIEGEN - auf Briefmarken der Schweizer Post

ZIEGEN - auf Briefmarken der Schweizer Post Tiermotive auf Briefmarken sind ebenso verbreitet wie Blumen und sogenannte wichtige Persönlichkeiten. Doch beim Betrachten der Briefmarken aus der Schweiz fällt immer wieder auf, dass seit etlichen Jahren das Augen auch verwöhnt werden soll, ob es eine Entdeckung ist, die mit als Aufgabe gestellt wird, oder das Wiedererkennen einer kompletten Geschichte. Erst einmal aber darf ich lächeln, schmunzeln. So wie bei diesen beiden Motiven mit Ziegen.

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 03.03.11
Natur
Dieser Beitrag bezieht sich auf den Kommentar von Heidi in folgendem Beitrag: http://www.myheimat.de/marburg/beitrag/76893/jede-blume-will-die-schoenste-sein/
9 Bilder

Schneeglöckchen für Heidi

Diese Schneeglöckchen habe ich heute vormittag speziell für Heidi Kjaer fotografiert. Schöner wäre es natürlich mit etwas Sonnenschein und geöffneten Blüten gewesen...! Ich hoffe, liebe Heidi und alle Anderen, Ihr könnt Euch dennoch daran erfreuen?! Da die Sonne fehlte, schreibe ich von meinem Kalender das Wort zum heutigen Tag mit auf: "Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege." (Psalm 119, 105)

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 21.02.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.