Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gucken

Beiträge zum Thema Gucken

Freizeit
10 Bilder

Frühlingsfest
Aufbau Frühlingsfest Hannover

Hannover (JS) - Frühlingsfest Hannover Frühlingsfest Aufbau auf dem Schützenplatz Hannover, das diesjährige Fest geht vom 8. April bis 1. Mai 2023. Auch 2023 gibt es neue Attraktionen, Hangover, XXL Höhenrausch und dem Booster sind drei Fahrgeschäfte zum ersten Mal dabei. Mittwochs ist immer Familientag (Bis zu 50% Rabatt an allen Fahrgeschäften) und ihr könnt eure Kinder schminken lassen. Freitags um 21.45 Uhr leuchtet der Himmel über Hannover bunt. Auf zum Frühlingsfest und Spaß haben....

  • 04.04.23
Freizeit
10 Bilder

Zug von 1928
Historische Zug in Derneburg

Derneburg (JS) - Letzte Winterfahrt des historischen Zuges, der Dampfzug Betriebs-Gemeinschaft am 2. April 2023 zwischen Bornum-Bockenem und Derneburg. Der Museumszug ist von der Reichsbahn und stammt von 1928. Die Dampfzug Betriebs-Gemeinschaft fährt das ganze Jahr mit ihren historischen Zügen.

  • 02.04.23
Freizeit
4 Bilder

Ausstellung in der Sparkasse
Geburtstags Ausstellung des Verein Kreatives Werken

Bad Münder (JS) - Der kleinste Verein von Bad Münder ist 40 Jahre alt geworden. Deswegen hat der Verein Kreatives Werken am Donnerstag, 30. März 2023 eine Ausstellung in der Sparkasse eröffnet. Die Besucher der Ausstellung können selbstgemachte Kreativtechniken aus Ton bewundern. Ob eine Obstschale, Elefanten oder Schmetterlinge. Die Ausstellung ist vier Wochen zu sehen, wobei nach zwei Wochen die Exponate ausgetauscht werden. 📍Ausstellung "Verein Kreatives Werken" in der Sparkasse Bad Münder ...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 31.03.23
Natur
4 Bilder

Frühling
Es ist Frühling

Bad Münder (JS) - Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen. ___________ Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne glücklich zu sein.

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 30.03.23
  • 1
Sport
3 Bilder

EM gucken mit Freunden aber wo?

Standort Essen Die Rue alle male 11 Freunde in der Gruga aber auch das nette Cafe vor ort oder die Bude wie AnneBude in Essen Die Hænde zum Himmel und ab geht die LAOLA

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 07.06.12
Natur
32 Bilder

Wanderbares Calenberger Land: „Oerier Wald und Flur“

Heute morgen machte ich mich gegen 10 Uhr auf den Weg zum Oerier Wald - es war noch etwas frisch, die Sonne wurde ab und zu von kleinen Wolken verdeckt und Nebel lag in der Luft. Zu meinem Glück waren noch keine Menschen zu sehen und zu hören - gut, dass heute Feiertag ist. Als ich den Wald erreicht hatte, war es in der Sonne schon so schön warm, dass leichte Sommerkleidung gereicht hätte. So liebe ich den Herbst ;-) Ich machte die halbe Runde um den Wald und ging dann am Rastplatz durch den...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 03.10.11
  • 8
Freizeit
feine Wellen, solange der Südwind säuselt...
11 Bilder

Ein FrühlingsNachmittag am Schabringer See

Wie die elektronische Kommunikation doch so klappt: Es fanden sich dreierlei Bürgerreporter an just dem Platz ein, der noch im letzten Jahr zu einem informellen Würstle-Grillen der inoffiziellen MyHeimat-Gruppe DLG gedient hatte. Erst noch vom leichten Südwind in Schwung versetzt, ließen die Wellenbewegungen des Schabringer Sees allmählich nach, um zuletzt dem sich dramatisch aufbauenden Wolkengemisch den Spiegel vorzuhalten. Ein erfreulicher Nachmittag mit Gelegenheit zum Gedankenaustausch....

  • Bayern
  • Dillingen
  • 25.03.10
  • 38
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.