Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Faszination Natur

Beiträge zum Thema Faszination Natur

Natur
Pulsatilla mit einem großen und vielen kleinen Tropfen
16 Bilder

Faszination Tropfen - Kunstwerke der Natur!

Am Vortag hatte es geregnet und die Nacht war kalt. Auf den Blumen im Garten haben sich überall Tropfen, große und kleine, angesammelt. Die klaren Formen der Tropfen und die Spiegelungen und die Strukturen in den Tropfen sind das Ziel meiner heutigen Aufnahmen - FASZINATION TROPFEN. Am Anfang nehme ich die Bilder frei Hand auf. Aber schon die kleinsten Bewegungen verändern das Motiv oder erzeugen gar Unschärfe beziehungsweise Schärfe an der falschen Stelle. So entschließe ich mich dann doch das...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 27.03.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.