Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chinarestaurant

Beiträge zum Thema Chinarestaurant

Kultur
14 Bilder

Heute darf mal wieder nach Herzenslust genascht werden.

Einer spontanen Idee während eines Einkaufstrips folgend, fuhr mein Auto doch fast wie von selbst und sehr zielstrebig in eine bestimmte Richtung, !!! Und schon stand ich wieder vor meinem Lieblingschinesen auf dessen Parkplatz. Ja, was macht man denn in solchen sehr ernstzunehmenden Situationen ??? Schnell aussteigen, Wagen verschließen, dem Bedien-Personal ,,Guten Tag,, wünschen, sich einen schönen Platz aussuchen, um dann das riesige Buffet von hinten aufzurollen !!!!!! Bon Appetit.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 08.07.22
  • 8
  • 19
Politik

Vorurteile, nichts als Vorurteile !

COVID 19 : Vorurteil hin, Vorurteil her, aber es bleibt doch immer was zurück- oder? Gehen sie seitdem das Coronavirus sein Unwesen treibt immer noch so unbeschwert in ein China- Restaurant? Keiner weiß genau wo das Virus her kommt, aber in der Gerüchteküche brodelt es unaufhaltsam. Haben sie vielleicht auch ein Vorurteil parat?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 26.04.20
  • 1
Kultur
Fisch
12 Bilder

Ein original chinesisches Frühstück !

Nach einem Bad in den heißen Quellen hat uns unsere Vermieterin zu einem original chinesischen Frühstück in Takua Pa eingeladen. An einem Tresen stehen in Bastschälchen die rohen Speisen. Man sucht sich nach Geschmack und Optik,seine Favoriten aus. DIe Bastschalen werden zu einem "Turm" übereinandergestapelt und in einem Ofen mit Heißdampf gegart. Dann wird serviert. Sieht alles lecker aus. In Thailand ist es üblich,dass jeder sich aus allen Schalen am Tisch bedient, außer Suppe natürlich. So...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 21.05.17
  • 4
Gedanken
7 Bilder

Dekoration im Chinarestaurant!

Gestern Abend nach dem ich vom Regen durchnässt wurde fuhr ich in Chinarestaurant und holte mir ein scharfes Hühnerbox! Was fünf Minuten dauerte, während dieser Zeit machte ich einige Aufnahmen vom schönen chinesischen Dekoration. Gegessen habe ich gemütlich daheim während ich die Bilder vom ,,Tandlerfasching" hochgeladen habe.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 09.02.16
  • 2
  • 14
Ratgeber

Die Mär vom „ungesunden Glutamat“ ist FALSCH …

, aber geistert immer noch in den Köpfen einiger Europäer und Amerikaner umher. Wie kam es zu diesem Gerücht? Begonnen hat die Glutamat-Hysterie schon vor vielen, vielen Jahren und so richtig zum Medienereignis wurde „Das Chinarestaurant-Syndrom“ als ein Dr. Kwok in einer Fachzeitschrift darüber berichtete. Gesichtsrötung, Nackenschweiß, Kopfschmerzen und andere Befindlichkeiten sollen bei einige Personen, die im Chinarestaurant gegessen hatten, aufgetreten sein. Komischerweise waren die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 13.01.12
  • 11
Freizeit
20 Bilder

Chinesische Deko

Interessante, künstlerisch tolle Dekorationen kann man in einem chinesischen Restaurant finden. Ich war gestern zum ersten Mal in einem.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.11.09
  • 2

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.