Stuttgart 21, Bahnhofsbaufortschritt am 31. 3. 2014

-- Richtungsweisung am Stuttgart Bahnhof.....
Stuttgart: Stuttgart 21 | Am 31. März 2014 war ich mal wieder kurz in Stuttgart und habe mir dort auch den Baufortschritt des Stuttgarter Bahnhofes angesehen. Einen Teil der alten
" schützenswerten " Bäume befanden sich noch im Randbereich des Schloßplatzes. Rings um den Bahnhof war alles Baustelle mit einer sehr großen Fläche Bau - und Lagerplatz. Die Sackbahnhofverkürzung war auch voll abgeschlossen und viele Richtungsweiser waren angebracht. Im Turmforum kann man mit dem Fahrstuhl über 9 Ebenen bis hin zur Panoramaplattform fahren, dies ist aber auch zu Fuß möglich. Im Innenbereich sind viele Info Ebene mit den Projektbeschreibungen des Bahnhofsbau und der Neubaustrecken hier z.B. die Neubaustrecke Wendlingen - Ulm. Ich kann hierzu nur sagen „ Viel Erfolg für die optimale Projektumsetzung des gesamten Bahnhofneubaus „ .

http://www.myheimat.de/stuttgart/politik/kurzbesuc...

http://www.myheimat.de/stuttgart/ratgeber/stuttgar...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article1377...

http://www.sueddeutsche.de/politik/verzoegerung-be...

http://www.osmoderma.info/images/Juchtenkaefer.pdf

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/panne-...
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
2
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
2 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
636
Cornelia Bier aus Naumburg (Saale) | 05.04.2014 | 21:31  
2.899
Arnim Wegner aus Langenhagen | 16.04.2016 | 21:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.