Sportabzeichen Saison endet

Jedermann kann mitmachen! Gestartet wird immer mit Ausdauer -Training und dann können natürlich die Abnahmen erfolgen.
Seelze: Leinestadion Letter | Nun ist Eile geboten - Wer noch sein Sportabeichen machen möchte sollte sich nun montags und donnerstags ins Leinestadion bewegen.

Denn die Sportabzeichensaison endet!

Noch bis Donnerstag, den 23. Oktober 2014 finden im Leinestadion in Letter bei der Sportgemeinschaft (SG) Letter 05 die Sportabzeichen Abnahmen statt.

Sportabzeichen Obmann, Hans-Joachim Flatau, lädt zur gemeinsamen Gymnastik ab 17 Uhr ein. Jedermann kann mitmachen bei der gleichnamigen Jedermann-Sport-Gruppe. Für die Schwimmabnahme hat die SG noch einen letzten Termin am 3. November vorbehalten. Auch die Turnabteilung bietet noch einen Termin in der Halle an, an dem die Sportabzeichen Disziplinen erreicht werden können.
Mehr Infos zu den Gesundheitssportangeboten und zum Erwerb des Sportabzeichens des Vereins gibt es im Internet unter: http://www.sg-letter-05.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.