Schwimmjugend der SG Letter 05 im Baufieber

Viel zu schade, das Kunstwerk zu vernaschen, aber es gab noch genügend "Material" als Eigenbedarf für die Kids
Seelze: Leinestadion Vereinsheim | Bunt sahen die Tische im Vereinsheim am vergangenen Samstag der SG Letter 05 aus, denn die Schwimmjugend unter der Leitung von Heike Brix startete passend zur Vorweihnachtszeit ihre alljährliche Aktion unter dem Motto "Wir basteln ein Lebkuchenhaus". Gut vorbereitet hatten alle Kids ihre Bauteile nebst Süßigkeiten und Figuren vor sich liegen und konnten mit dem Rohbau beginnen. Mit viel Phantasie verzierten die Lebkuchenhausarchitekten mit Zuckerguss die leckeren Lebkuchenplatten. Besonders schön fand Heike Brix, dass die großen Geschwister ihren kleinen helfend zur Seite standen und selbst viel Spaß dabei hatten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.932
Manuela Krause aus Seelze | 14.12.2013 | 02:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.