Ran an die Sportabzeichen!

Seelze: Leinestadion Letter |

Sportabzeichensaison beginnt bei der SG



Am Montag, den 31. März 2014 beginnt die offizielle Sportabzeichensaison bei der Sportgemeinschaft (SG) Letter 05. Sportabzeichen Obmann, Hans-Joachim Flatau, lädt zum gemeinsamen Anlaufen um 17.30 Uhr ins Leinestadion in Letter ein. Jedermann kann mitmachen bei der gleichnamigen Jedermann-Sport-Gruppe.

Die Aufwärmphase beginnt bereits um 17 Uhr auch eine gemeinsame Gymnastikeinheit ist vorgesehen.

Trainiert wird zukünftig wieder zweimal wöchentlich immer montags und donnerstags ab 17.00 Uhr mit dem Ziel dem Erwerb des offiziellen Fitness Abzeichens. Auch Externe können nun 2 x die Woche zum Training kommen und zahlen für die sieben Monate einen Beitrag von nur 50 €.

Für die Schwimmabnahme hat die SG Termine im Qualle Bad in Letter reserviert.

Mehr Infos zu den Gesundheitssportangeboten und zum Erwerb des Sportabzeichens des Vereins gibt es im Internet unter:

http://www.sg-letter-05.de/teams-training-turnen/l...


Noch ein Hinweis Leichtathletik für Kinder beginnt ebenfalls ab 17 Uhr im Leinestadion unter der Leitung von Iris Büsing. Hierfür werden noch weitere Neuzugänge gesucht.

Übrigens viele Krankenkassen honorieren den Erwerb des Sportabzeichens mit Bonuspunkten und Programmen. Es lohnt sich also in doppelter Hinsicht, nicht nur was Gutes für die Gesundheit tun, sondern auch noch finanziell was Einsacken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.