Letter begrüßt weiteren Staffelmeister!

Glückwunsch Jungs! Zu Eurem Staffelsieg - wir sind stolz auf Euch!

Kleine Fußballer der SG Letter 05 freuen sich über den Meistertitel!


Von den ersten Schreckminuten mussten sich die Fußball-Jungs 2. F-Jugend der SG Letter 05 erst mal erholen, bevor sie zum Gegenschlag ausholen konnten. Am Sonnabend fielen die ersten beiden Tore für den Gegner den VSV Benthe und Letter lief dem Rückstand hinterher. Aber dann konnte Kaan Bingol nach einem schnellen Konter das Anschlusstor erzielen und löste damit eine regelrechte Befreiung aus.

Zur Halbzeit konnte Letter bereits den Ausgleich vermelden. Die Spielpartner trennten sich zur Pause mit einem 2:2.
Keine Ahnung welche passenden Worte Trainer Joe Schersching für seine Schützlinge wählte. Vielleicht, es kann nur einer Staffelsieger werden. Wollt ihr das werden?

Jedenfalls spielten die U8 Junioren dann entfesselt und schossen die SG souverän mit einem 8:4 zum Sieg und damit auf Platz 1. Letters F- Junioren sind damit Staffelmeister – Somit das dritte Nachwuchsteam, dass sich an die Spitze spielte in der letzten Saison. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!


Foto:
Hintere Reihe Adam El Hammoud - Jannik Lange - Florent Avdyli - Jonas Lönne - Leon Hagemann
Mitte Nevio Brandes - Wim Winternheimer
Vorne Kaan Bingöl - Alper Bingöl und das Maskottchen Letty
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.