B3

Neue Gruppe B Hoch 3 suchen noch Mitstreiter - Nach dem Motto fit werden und bleiben, das ganze mit Spaß und Ball! Bauch, Beine, Ball für jedermann geeignet!
Seelze: Sporthalle GBG |

B3 so heißt das neue Sportangebot der SG Letter 05.


Klingt zunächst wie ein ungesunder, billiger Cocktail - ist aber genau das Gegenteil. B3 steht für Bauch, Beine, Ball. Das ist Power Sport, für alle diejenigen, die sich bewegen wollen. Jeden Montag wird in der Sporthalle des Georg-Büchner-Gymnasiums ab 20 Uhr in geselliger Runde 30 Minuten Ausdauer trainiert, knapp 30 Minuten Funktionsgymnastik mittels Mobilisationsübungen vermittelt und im Anschluss noch mal eine halbe Stunde mit dem Ball gespielt.

Und das alles ohne Verpflichtungen, nicht wie beim organisierten Mannschaftssport.

Eine kostengünstige Alternative zum Fitness-Center.

Unter professioneller Trainingsanleitung von Sportlehrerin Sonja Kelpe werden die Teilnehmer ihre Fitness steigern, die Bauchmuskulatur trainieren und ihre Koordination im Ballspiel fördern.

Ideal für alle Berufstätigen, Mütter, Väter und ehemalige Ballsportler oder alle die sich einfach mal wieder bewegen wollen. Die SG empfiehlt, einfach vorbei kommen und die kostenfreien Probewochen des neuen Angebotes testen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.