100. Spiel ist Relegationskampf

SG Herren werden morgen alles geben - um den Klassenerhalt zu sichern in der Leistungsklasse A!
Seelze: Sporthalle GBG |

Relegation: Volleyballer hoffen auf Klassenerhalt


Seit 15 Jahren spielen die Letteraner bisher erfolgreich in der Leistungsklasse A, der höchsten Hobbyklasse mit. Morgen Abend steht das 100.!!! Spiel in der A-Liga für die Volleyball-Herren an. „Es sollte auch nicht das Letzte sein!“, betonte Spielertrainer Thomas Stiehr kämpferisch. Morgen muss die Sportgemeinschaft Letter im Relegationsspiel gegen den Aufstiegskandidaten vom SV Rethen antreten.

Nachdem 2:2 im Hinspiel sind 7 Spielpunkte Vorsprung denkbar knapp. Die SG Herren brauchen daher jede Unterstützung. Ab 20 Uhr wird in der Halle des Georg-Büchner-Gymnasiums in Letter das Netz aufgebaut und im Anschluss das Duell ausgefochten. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen zum Anfeuern um den Klassenerhalt des Teams zu sichern.
„Für uns ist das ein Jubiläum!“, merkte Stiehr an also werden die Letteraner ihren 100. Spieltag gebührend feiern, egal wie es morgen aus geht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.