Wenn das Wort Formen annimmt!

Seelze: St.Barbara-Kirche | Am 12. März werden sie in der Reihe 12xk gemeinsam auftreten.
Ohne ein gemeinsames Gefühl für ihren Abend mit Wilhelm Busch zu entwickeln, sollte der Abend nicht laufen.
Und so trafen sich der Schauspieler Dieter Hufschmidt und die Gebärdensprachdolmetscherin Jana Mosquera in der St. Barbara-Kirche. Und sie hatten so viel Spaß an diesem Treffen, dass sie das Publikum eigentlich schon bei diesem Treffen vermissten.

Es geht für Menschen mit und ohne Gehör mit dem 1870 von Wilhelm Busch entstandenen "Der heilige Antonius von Padua" nicht nur lustig her - auch mit den an diesem Abend weiter zu hörenden und sehenden Texten.

Aber eines steht nicht erst nach der Probe fest: Es wird ein Abend, den man auf keinen Fall verpassen sollte.Hier gibt es weitere Infos dazu!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.