12xk – Kann man sich mehr wünschen??

Wann? 12.03.2015 19:00 Uhr

Wo? St.Barbara-Kirche, Harenberger Meile, 30926 Seelze DE
Seelze: St.Barbara-Kirche |

Programmänderung!


Jede Veränderung hat eine gute und eine schlechte Seite.

Zunächst die Schlechte: Ernst-Erich Buder kann aus persönlichen Gründen am 12. März in Harenberg nicht auftreten! Wir bedauern dieses sehr, hoffen aber, zu einem späteren Zeitpunkt seine Interpretationen der Texte von Heinz Ehrhardt und anderen zu hören und zu sehen.

Nun die Gute: Die HAZ hat ihn als das Urgestein des Schauspiel Hannover bezeichnet und dieser begnadete Schauspieler, Regisseur, Vorleser und Prof. an der HMTH hat sofort gesagt: „In diese Kirche komme ich!“ –

Dieter Hufschmidt

. Und Dieter Hufschmidt lässt sich auch gern auf das Experiment ein, von der Gebärdensprachdolmetscherin Jana-Aline Mosquera mit erzählen zu lassen.

„Sei mir gegrüßt, o heil’ger Mann! Und höre meine Beichte an!“ Antonius sprach mit ernstem Ton: „Fahre fort, meine Tochter, ich höre schon!“

Dieter Hufschmidt wird alle Besucher dieses Abends Fassetten von Wilhelm Busch nahe bringen. Und so werden Ausschnitte von „Der heilige Antonius von Padua“ ebenso zu hören sein, wie aus „Kritik des Herzens“ oder „Zu guter letzt“.

Der Vorverkauf für den ursprünglich geplanten Abend ist rege. Sollte von den Käufern dieser Eintrittskarten trotz des besonderen Angebotes mit Dieter Hufschmidt die Karten zurückgeben wollen, so ist dieses an den Vorverkaufsstellen natürlich möglich.



Eintritt: 10,--
Vorverkauf: Petri & Waller, Hannoversche Str. 13A, 30926 Seelze
TOTAL Tankstelle, Harenberger Meile 39, 30926 Seelze, Harenberg
Karten immer auch in begrenzter Zahl an der Abendkasse
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.