Impressionen vom Schwälmer Weihnachtsmarkt

Der Coca-Cola-Truck ist beim Weihnachtsmarkt in Ziegenhain.
Schwalmstadt: Ziegenhain | Vom 11. bis 13. Dezember 2015 fand der dreißigste Schwälmer Weihnachtsmarkt statt. Einige Fotos zeigen den Markt am 12.12.2015. Um diese Zeit war auch der Coca-Cola-Truck zu Gast, welcher hier mindestens ebenso sehr von Besuchern belagert wurde wie am 1. Dezember 2014 in Marburg. Selbst für das Betreten eines Podests, von dem aus man den Truck besser fotografieren kann, musste man sich in eine Warteschlange einreihen.
Aber nicht nur am Coca-Cola-Truck, sondern auch zwischen den Ständen herrschte am Abend ein dichtes Gedränge. Interessante Stände und die Fachwerkhäuser am Rande sorgen für ein angenehmes Ambiente. Wobei man noch erwähnen kann, dass nicht alle Anwohner den Weihnachtsmarkt besuchen können: Bei einem Gebäude am Rande des Weihnachtsmarkts handelt es sich nämlich um ein Hochsicherheitsgefängnis.
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
2
2
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 13.12.2015 | 19:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.