Oldtimertreffen in ­Hiltenfingen

Schwabmünchen: Hiltenfingen | Vor fast genau einem Jahr verunglückte Karlheinz ­Blätz (Träger der Bürgermedaille in Silber) unverschuldet auf dem Weg zu einem Oldtimertreffen tödlich.

Zu seinem Gedenken veranstaltete sein Sohn, unterstützt von seiner Familie und den Clubmitgliedern "Freunde alter Fahrzeuge", dieses Treffen.

Herr ­Blätz war ein großer Oldtimerfan und ihm lag das Wohl der Gemeinde und des Sportvereines (bei dem er Ehrenvorsitzender war) sehr am Herzen.

Deshalb gingen alle Einnahmen des heutigen Tages aus Essens- und Getränkeverkauf an die Gemeinde ­Hiltelfingen, die diese Geld für die Jugendarbeit verwendet.
3
1
1
1
2
1
1
1
2
1
2
1
1
1
1
1
2
2
1
3 2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.