My Klufti

Auf dem Weg zur Abendveranstaltung
Zur Zeit touren Volker Klüpfel und Michael Kobr mit ihrer Show my Klufti durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, um ihr neuestes Buch „Grimmbart“ vorzustellen.



Für uns kam der Besuch dieser Veranstaltung nur in der Freilichtbühne Altusried in Frage, sozusagen vor Ort, bei Kluftinger daheim!
Mit einer normalen Lesung hatte die Show nichts zu tun. Das Autoren-Duo präsentierte mit komödiantischen Einlagen eine Mischung aus Vorlese- und Märchenstunde, die von, extra für die Show gedrehten, Film-Clips aufgepeppt wurde.
Man merkte, dass die Beiden ein eingespieltes Team mit kabarettistischen Talent und schauspielerischen Können sind.

Nun freuen wir uns nach dem herzerfrischenden Abend auf die Lektüre des neuen Buches und hoffen, dass das Autoren-Duo ihren Kult-Kommissar noch lange ermitteln lässt!
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.