Vorbereitung zum Sommerfest der Feuerwehr Weetzen

Nach dem Zeltfest zum 100jährigen Bestehen 2012 war es im letzten Jahr auf diesem Sektor bei der Feuerwehr Weetzen etwas ruhiger. Damit es in 2014 nicht zu ruhig wird, gibt es ein großes Sommerfest am Feuerwehrhaus. Die heiße Phase der Vorbereitung wurde an diesem Wochenende eingeläutet.

Das Fest wird am Samstag, den 26.07. ab 15.00 Uhr mit zahlreichen Attraktionen stattfinden. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen und die nur zu besonderen Anlässen sich formierende inoffizielle Feuerwehrkapelle „Gut Druck“ spielt auf. Anschließend zeigen dann die Kameraden der Einsatzabteilung mit einer Übung Ihr Können. Für Kinder und Jugendliche bietet die Jugendfeuerwehr Unterhaltung mit Spielen, einem Quiz und einer Hüpfburg an.

Die Überleitung zum Abendprogramm stellt dann eine Versteigerung dar, bei der auf verschiedene, teils auch sehr ungewöhnliche Angebote mitgesteigert werden darf. Bei rustikal Gegrilltem kann sich jederzeit gestärkt werden, denn der Abend wird lang, da DJ Christian aus Linderte gewonnen werden konnte, um für eine ordentliche Party aufzulegen.

Da sich die Feuerwehr Weetzen auf viele Besucher freut, wurden am Wochenende mehrere großflächige Banner im Ort aufgehängt, um auf dieses Event aufmerksam zu machen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.