Eindrücke von der Festlichen Adventsausstellung beim Dehner in Rain

Rain: Dehner Blumenpark | Bei einer Spaziergang im Dehner machte ich einige Fotos vom Festlichen Adventsausstellung. Es gab traditionelle und ausgefallene Adventsfloristik. Kränze und Gestecke in großer Auswahl. Engel verteilten Geschenke und Nikolaus war auch da. Konnte beobachten wie die Besucher eifrig Geschenke suchten. Interessant war auch die Dekoration mit alte Türen, Schränken und Backofen. Im Blumenpark Gastronomie gab es feines von Ente und Gans unter dem Motto ,,Geflügel Wochen". Ich konnte mich beherrschen und fuhr nach Meitingen um bei der Geflügelschau einige Hühner und Gänse zu fotografieren.
Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit! GA
1
1
1
1
3
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.394
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 07.12.2015 | 16:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.