Volleyball Mixed-Liga Augsburg - VC Neusäß

Neusäß: Eichenwald Sporthalle | Am 11. Mai 2016 fand das letzte Mixed-Liga-Spiel der Saison 2015/ 2016 statt. Die Ergebnisse stehen nun offiziell fest:
Die Neusäßer Teams haben sich durchwegs tolle Platzierungen gesichert. Eine Spitzenposition konnten sich die Unberechenbaren in der Gruppe A sichern. Der Schwäbischen Mixed-Meisterschaft des BVV am 04. Juni 2016 steht nun nichts mehr im Weg. Durch eine glückliche Konstellation konnten sich die Unbelehrbaren ebenfalls noch für einen Platz in der Meisterschaft qualifizieren!

Vor 20 Jahren wurde die Augsburger Volleyball-Mixed-Liga durch den VC Neusäß in's Leben gerufen. Seitdem erfreut sich die Freizeitliga über großen Zulauf. Aktuell sind im Raum Augsburg 34 Mannschaften gemeldet, welche in acht Gruppen - je nach Spielstärke - ihr Können unter Beweis stellen.

Seid auch ihr Volleyballspieler aus Leidenschaft, aber möchtet nicht jeden Samstag in der Halle verbringen? Das Hobby an den Nagel hängen ist aber auch keine Alternative?
Dann meldet euch mit eurem Team einfach für die Mixed-Liga Augsburg an. Die Spiele finden während den Trainingszeiten von Montag bis Freitag statt, sodass euer Wochenende für weitere Freizeitaktivitäten zur Verfügung steht.
Nähere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage www.volleyball-mixedliga.de oder nehmt direkt Kontakt auf mit andreas.frank@volleyballclub.de.

Falls du allerdings eine bestehende Mannschaft suchst, um an der Liga teilnehmen zu können, du gerne in einer gemischten Hobbymannschaft spielen möchtest oder das Volleyballspielen erlernen willst, dann melde dich gerne direkt beim VC Neusäß. Der Verein bietet für Jung und Alt, von Anfänger bis Fortgeschrittene verschiedene Trainingszeiten an. Bei alldem steht selbstverständlich der Spaß am Spiel im Vordergrund. Unter www.volleyballclub.de kannst du dir einen Überblick über den Verein, die Mannschaften und weiteren Aktivitäten schaffen. Na, möchtest du an einem unverbindlichen Probetraining teilnehmen? Uta und Harro Wolf freuen sich unter der (0821) 4861896 über deinen Anruf.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 04.06.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.