Volleyball Mixed-Liga Augsburg - Saisonbeginn 2016/ 2017

Die Unbelehrbaren an ihrem zweiten Spieltag
Die Spielsaison der Volleyball-Mixed-Liga Augsburg ist bereits in vollem Gange. Bereits Ende September hatten die ersten Teams des VC Neusäß ihre Spieltage. Die ersten Satzpunkte konnten hier bereits ergattert werden.

Die Unberechenbaren führen die Tabelle der Gruppe A mit 5:1 Sätzen an. Doch auch die Unbelehrbaren konnten sich am zweiten Spieltag gegen die Volley-Zwerge gut behaupten und erspielten sich wichtige Satzpunkte. Dem Gegner aus Langweid am Lech wurde in den ersten zwei Sätzen keine Verschnaufpause gegönnt. Die Neusäßer spielten schnelle Kombinationen und mit guter Stimmung und Spaß erkämpfte sich die Mannschaft die Punkte zum Sieg.

Die Unersättlichen in der Gruppe C und die Unglaublichen in der Gruppe F hatten einen durchwachsenen Start. Doch was nicht ist, kann ja noch werden! Mit großer Motivation wird in die nächsten Spiele gegangen, sodass einem Sieg nichts mehr im Weg steht.

Am 07. November 2016 um 19:00 Uhr findet in der Schulturnhalle Westheim das nächste Spiel des VC Neusäß statt. Die Unglaublichen treffen auf Ausgezeichnet TSV 1871. Kommt vorbei und feuert das Team an – wir freuen uns über jeden Zuschauer!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.