Steppachs Kegler weiter im Aufwind

Mit ein Garant für den knappen Auswärtssieg - Thomas Kempfle mit 571 Holz
Bezirksoberliga Schwaben - Das 1.Herrenteam des TSV Steppach gewinnt das Auswärtsspiel bei der SG Edelshausen äusserst knapp mit 6 Holz Differenz. Am Ende standen 6:2 Punkte bei 3217:3211 Holz zu Buche.
Bester Einzelspieler des TSV Steppach war diesmal Thomas Kempfle mit starken 571 Holz. In der Tabelle verbessert sich der TSV Steppach 1 nun auf Platz 3 mit 8:6 Pkt. bei 32 MP.

Am 8.Spieltag (Samstag, 14.11. um 14.30 Uhr) steht der Steppacher Truppe ein weiteres Auswärtsspiel beim SKK Mörslingen bevor. Hält der Aufwärtstrend an ?

Herren Kreisklasse Mitte - Das zweite Herrenteam der Steppacher Kegler holte sich ein "Veilchen" beim 3:5 (2853:2892) gegen den SV Ottmarshausen 1. Mit 8:6 Punkten 29 MP steht die Steppacher Zweite noch auf dem 2.Platz ihrer Klasse. Bester Steppacher Einzelspieler war Christian Steppe mit 515 Holz.

Am nächsten Spieltag (Sa, 14.11. um 14.00 Uhr) wäre die Zweite des TSV Steppach bei Nikola Tesla 1 angetreten. Da aber Nikola Tesla ihre Mannschaft aus dem Spielbetrieb genommen hat, kann sich das Team um Willi Sahl in aller Ruhe auf die nächste Aufgabe (KC Meitingen 1) vorbereiten. Um in der Tabelle weiter vorne dabeibleiben zu können, muss jetzt unbedingt wieder ein Sieg her !

Damen Bezirksliga Mitte - Die Damen des TSV Steppach gewinnen ihr Heimspiel gegen die Draufgängerinnen aus Augsburg mit 4:2 Pkt und 1935:1883 Holz. Beste Spielerin auf Steppacher Seite war wiederum Adele Weber mit 493 Holz. Die Steppacher Damen steigern sich nun in der Tabelle auf Platz 4 bei 7:7 Pkt. und 19 Mp.

Im nächsten Spiel am Sonntag, den 15.11. um 13.00 Uhr erwarten die Kissing-Meringer Damen die Aufgehts-Damen zum fälligen Punktspiel. Siegen die Steppacher Damen beim direkten Tabellennachbarn, rücken sie auf Platz 3 vor.

Gemischte Klasse 1 - Das gemischte Team des TSV Steppach siegt und siegt und siegt..... So auch gegen ein gemischtes Team von der TSG Ausburg knapp mit 18 Holz und 4:2 Punkten (1870:1852). Das Steppacher Team verbessert sich auf Platz 2 in der Tabelle bei 9:3 Punkten und 22 MP.

In einem weiteren Heimspiel am Sa, den 14.11. um 10.00 Uhr erwartet die Aufgehts-Gemischte ein gemischtes Team vom SKC Mering auf den Sandbergbahnen. Mit einem Sieg könnte die Aufgehts-Gemischte ihren 2.Tabellenplatz festigen.

Allen Siegern wieder herzlichen Glückwunsch !

Tendenz insgesamt weiter leicht steigend !

Die aktuelle Tabelle aller Teams ......
und hier die Bezirksoberliga Schwaben - 7.Spieltag
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.