Steppachs Kegler erfolgreich auf der ganzen Linie

Steppachs Spielerin der Woche - Marlies Roch mit 546 Holz !
Bezirksoberliga Schwaben - Das Toppteam der Steppacher Kegler gewinnt das vorgezogene Punktspiel beim TSV Betzigau 1 klar mit 6:2 Punkten (3288:3186) und steht nun mit 4:6 Punkten auf Platz 7 der aktuellen Tabelle.
Bester Spieler war Winfried Cermak mit 579 Holz.
Am nächsten Spieltag erwartet das Steppacher Team den punktgleichen Tabellenachten SSV Bobingen 2 auf den Sandbergbahnen im Steppacher Sportzentrum.

Herren Kreisklasse Mitte - Die zweite Mannschaft des TSV Steppach gewann ihr Auswärtsspiel beim FC Stätzling sehr deutlich mit 7:1 Punkten (3043:2961) und schiebt sich auf den zweiten Tabellenplatz (6:4 Pkt.) nach vorne. Steppachs Teambester war wieder Hans Heuberger mit 521 Holz.
Am kommenden Donnerstag erwarten die Männer Zwei das Team TSG Augsburg 1 in Steppach.

Frauen Bezirksklasse Mitte - Mit einem 4:2 (2093:1976) Sieg gegen das Damenteam vom KSC Friedberg, konnten die Steppacher Damen ihr Punktekonto (5:5) ausgleichen und stehen nun auf Platz 4 ihrer Spielklasse.
Beste Spielerin war in diesem Match Marlies Roch mit beachtlichen 546 Holz.
Ob es weiter nach oben geht, wird das nächste Spiel der Steppacher Damen in Landsberied zeigen.

Gemischte Klasse 1 - „Last but not least“ konnte auch das gemischte Team des TSV Steppach beide Punkte beim 4:2 (1938:1887) Heimsieg gegen das gemischte Team vom TSV 1871 holen und setzte sich dabei mit 5:3 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz seiner Gruppe fest.
Bester Spieler und Spielerin auf Steppacher Seite waren hier Gerhard Zschapa mit 509 Holz und Elke Sohr mit 504 Holz.
Am nächsten Samstag wird die Aufgehts-Gemischte in Fürstenfeldbruck zum fälligen Vorrundenspiel erwartet.

Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Wochenende aus Sicht der Steppacher Kegelteams. Na dann - so könnte es weitergehen.......

Die aktuelle Tabelle aller Teams ......

und hier die Bezirksoberliga Schwaben - 5.Spieltag
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.