Steppacher Erfolg gegen Osram

Matchbester war Horst Eckert mit 447 Holz

TSV Steppach II - am Donnerstagabend hell wie der lichte Tag

Kreisklasse Herren - Im Wochentagspiel erwartete das Team II des Aufgehts Steppach die Männer vom SV Osram 1 auf den Steppacher Bahnen zum fälligen 4.Spiel der laufenden Saison. Bis zur Halbzeit der Partie war es noch einigermassen ausgeglichen, ehe die Mittel- und Schlusspaarung der Steppacher Kegler die Weichen auf einen deutlichen Sieg stellten. Das Spiel endete mit einem klaren 2533:2451 Holz Heimsieg der Aufgehtstruppe.

In der Herrenkreisklasse führt das Team Steppach 2 die Tabelle nun mit 8:0 Punkten an, bei einem Durchschnitt von 2520,25 Holz, vor dem Team SSV Bobingen 3 (4:2 Pkt.).

Im nächsten Spiel am Samstag, den 19.10. um 14.00 Uhr erwartet das Team KSV Trenk 1 die Aufgehtstruppe aus Steppach auf den DJK Bahnen in Göggingen.
2 1
1 1
2 1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.