Steppacher E2 - Junioren „Triple-Sieger“

TSV Steppach E2 - Junioren
Die E 2 - Junioren (U 11) des TSV Steppach machten einen Spieltag vor Saisonende gegen den TSV Diedorf alles klar. Zum dritten Mal in Folge erspielte sich die Mannschaft in der der Gruppe Augsburg 42 RR die Meisterschaft.

Mit 6 Punkten Vorsprung geht es nun uneinholbar in das letzte Spiel gegen Gersthofen, nachdem die Saison etwas holprig begann. Erst nach der Vorrunde konnte sich die Mannschaft an der Tabellenspitze festsetzen, überzeugte aber dann in jedem Spiel und steigerte sich stetig. Jetzt, kurz vor Schluss, stehen 24 Punkte auf dem Konto und ein Torverhältnis von 38:15.

Natürlich wurde die Meisterschaft gleich nach Abpfiff kräftig gefeiert und für weitere Feierlichkeiten ein „Trainingslager“ zum Saisonabschluss organisiert.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.