Steppach gewinnt beim Tabellenführer

2
Mit 429 Holz Matchbeste - Andrea Zschapa

Der Tabellenspitze so nah !!!

Gemischte Klasse I 4er - Das Team TSV Steppach schlägt den Tabellenführer Cosmos Aystetten auf deren Heimbahnen (TSG-Bahnen) klar und überaus deutlich mit 1582:1467 Holz. Es war das grosse Spiel der Damen.
Bereits in der Anfangspaarung spielte Andrea Zschapa mit 429 Holz gross auf. Reinhard Mayer (349) steuerte den Rest zu dem 45 Holz Vorsprung bei.
Im zweiten Spielabschnitt zeigte Hedwig Blezer mit 411 Holz, dass die Damen an diesem Tag die Oberhand hatten. Gerhard Zschapa tat mit seinen 393 Holz das seine für den 115 Holz Sieg dazu.

Der TSV Steppach (14:6) steht nun nach Minuspunkten gleichauf mit dem Tabellenführer Cosmos (16:6) und hat einen Schnitt von 1577,9 Holz.

Die Steppacher Gemischte hat am Samstag, den 08.02. um 15.30 Uhr schon wieder ein Auswärtsspiel gegen die SpVgg Deuringen zu bestreiten. Zu diesem Match wünschen wir allen recht viel Holz ! Den Steppachern natürlich das eine oder andere Holz mehr :-)

Also dann auf ein Neues.............................jbr
2
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.