Die volle Punktzahl für Steppachs Kegler

Steppachs Kegler der Woche - Thomas Kempfle mit 474 Holz
 
Mit 445 Holz war Carolin Kügle diesmal Steppachs Keglerin der Woche

Glatter Sieg des Tabellenführers

Kreisklasse Herren - Bereits am Donnerstag verteidigte das Team 2 des TSV Steppach auf eigenen Bahnen seine Spitzenposition gegen eine höher eingeschätzte Mannschaft aus Mammendorf.
Rudolf Mayer (436) und Willi Sahl mit starken 463 Holz haben dem Gegner bereits im ersten Spieldrittel den Zahn gezogen.
Mit 104 Holz Vorsprung konnte es die Mittelpaarung ruhig angehen lassen. Wolfgang Lange (428) und Johann Heuberger (408) erhöhten die Distanz auf 150 Holz.
Tobias Blezer (417) und der wieder groß auftrumpfende Thomas Kempfle (474) stellten in der Finalpaarung einen nie gefährdeten 2626:2408 Holz Sieg sicher.

Die Zweite des TSV Steppach steht jetzt verlustpunktfrei mit 12:0 Punkten und einem Schnitt von 2547,3 Holz auf dem 1.Platz der Kreisklasse vor dem 3.Team vom SSV Bobingen (10:2).

Am Samstag, den 9.11. um 15.00 Uhr erwartet der SSV Obermeitingen 1 das Team des Spitzenreiters aus Steppach. Ein weiterer Sieg - und es darf schon mal angefangen werden zu träumen...

Knapper Sieg gegen Obermeitingen und die Damen bleiben Tabellenführer

Bezirksliga A-Mitte Damen - Das Damenteam des TSV Steppach zeigte sich gegen die Damen vom SSV Obermeitingen wieder gut erholt und holte sich in einem bis zum Schluss spannenden Spiel einen knappen 2504:2487 Sieg.
Im ersten Drittel schlugen Adele Weber (394) und die Teambeste Carolin Kügle (445) unwiderstehlich zu und holten sich gleich mal 69 "Gute".
Im Mitteldrittel mussten sich eine starke Anja Lilla (442) und Sona Wosch (371) 22 Holz abnehmen lassen.
Im letzten Drittel durften sich Elke Sohr (431) und Marlies Roch (421) noch ganz schön lang machen, um einen relativ knappen 17 Holz Erfolg feiern zu können.

Die Damen stehen auf Platz 1 der Bezirksliga mit 12:2 Punkten und einem Ligabestschnitt von 2483,4 Holz vor dem Tabellenzweiten MBB-SG (8:2).

Ihr nächstes Spiel bestreitet das Damenteam am Sonntag, den 17.11. um 13.00 Uhr auf ihrer Heimbahn gegen den ESV Augsburg 2. Ein Sieg sollte den Steppacher Damen weiteren Auftrieb geben.

Haushoher Sieg der Dritten gegen Osram 2

Kreisklasse F2 - Es waren zwar keine "Lichtjahre" Differenz, aber dennoch 116 Holz, die das Team Steppach 3 von ihrem Gegner SV Osram trennte.
Schon in der ersten Halbzeit zeigten die Steppacher Michael Wieland (425) und Walter Seidl (392) ihren Gegnern, wo es lang gehen sollte. Auch das Finalpaar mit dem Matchbesten Peter Blezer (437) und Reinhard Blank (403) liess nichts mehr anbrennen und stellte einen klaren 1657:1541 Erfolg sicher.

Steppach III steht mit 6:2 Punkten und einem Bestschnitt von 1621,8 Holz wieder auf dem 1.Platz der Kreisklasse F2 vor dem Team Kegelzentrum 1 (4:2).

Erst wieder am Samstag, den 16.11. um 15.30 Uhr erwartet die Dritte in einem weiteren Heimspiel das Team vom FC Haunstetten 2 im Sportzentrum des TSV Steppach. Zur Sicherung des Spitzenplatzes ist aber ein weiterer Sieg unabdingbar.

Die Gemischte steigert sich auf Platz 2

Gemischte Klasse I 4er - Mit einem hart erkämpften 1626:1588 Sieg gegen den FC Haunstetten klettert das gemischte Team vom Aufgehts bis auf Platz 2 seiner Klasse.
Schon in der Anfangspaarung zeigten sich Dieter Schuster (400) und der Matchbeste Gerhard Zschapa (447) siegessicher und übergaben ihrem Finalpaar 75 Holz Vorsprung. Andrea Zschapa (387) und Hedwig Blezer (392) konnten sich allerdings nicht allzu sehr auf ihrem Vorsprung ausruhen. Am Ende waren es aber doch noch 36 "Gute".

Die Gemischte steht mit 6:4 Punkten und einem Schnitt von 1566,6 auf Platz 2 ihrer Klasse, hinter Cosmos Aystetten, die 8:0 Punkte aufweisen.

Das nächste Spiel für die Gemischte findet am Samstag, den 9.11. um 15.30 Uhr in der Zugspitzklause gegen die Gemischte vom SKC Mering statt. Übrigens.....siegen ist schön !

Bleibt nur noch die Aufgehts- Erste, die am vergangenen Wochenende Spielpause hatte. Nächster Gegner für den Spitzenreiter wird in einem Heimspiel am 9.11. um 13.00 Uhr auf den Bahnen im Sportzentrum des TSV Steppach der Tabellenzweite SKC Königsmoos I sein. Die Erste weiss, dass SIEGEN schön ist. Hoffentlich können sie sich das ganze Spiel darauf konzentrieren ! Für Spannung ist bestimmt wieder gesorgt.

In diesem Sinne............siegt mal schön !!!


_______________________________________________________________________________

Steppachs Keglerin der Woche war diesmal Carolin Kügle mit 445 Holz !

Steppachs Kegler der Woche war wieder einmal Thomas Kempfle mit 474 Holz !

_______________________________________________________________________________

.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.