Bruno Jonas kommt nach Neusäß - Es gibt 3x2 Freikarten zu gewinnen!

Bruno Jonas genießt gerade in Bayern hohe Popularität. Wer den Meister des politischen Kabaretts noch nie live gesehen hat, hat am Donnerstag, den 26. November in der Stadthalle Neusäß Gelegenheit dazu.

In Zusammenarbeit mit der Stadthalle Neusäß verlosen wir für seinen Auftritt, bei dem er sein Programm „So samma mia - Die Welt aus bayerischer Sicht“ präsentieren wird, 3x2 Freikarten!

Klickt bis zum 19. November 2015 auf „Mitmachen“, wenn ihr gewinnen wollt. Die Gewinner werden am 20. November hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen. Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt!

Weitere Infos findet ihr hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
22
Christine Kapfer aus Fuchstal | 16.11.2015 | 08:57  
18.596
Tanja Wurster aus Augsburg | 20.11.2015 | 10:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.