ANDREAS ALTMANN liest am 29.04.2016 in München aus FRAUEN.GESCHICHTEN

München: Stadtbibliothek | Wer

Andreas Altmann

bisher nur als Buchautor kennt, hat am 29. April 2016 in der Stadtbibliothek in der Forstenrieder Allee 61 Gelegenheit, ihn bei der Lesung aus seinen


FRAUEN.GESCHICHTEN


nun auch persönlich zu erleben.
FRAUEN.GESCHICHTEN ist nicht sein erstes Buch, aber mit Sicherheit auch nicht sein letztes. Fesselnd erzählt Andreas Altmann in jedem seiner Bücher eine unglaublich, unfassbare oder umwerfende Geschichte. Und doch sind es nicht nur „seine“ Geschichten. Er hat sie zwar erlebt und gelebt, aber sie gehen uns alle an – so wir uns berühren lassen wollen.
Ich bin sicher, dass er seinen Zuhörern auch mit seinen FRAUEN.GESCHICHTEN wieder eine Überraschung bieten wird.

Beim Kauf meiner Karten habe ich festgestellt, dass die Stadtbibliothek in der Forstenrieder Alle riesengroß ist und (nicht nur) deshalb möchte ich anregen, sich diese Lesung nicht entgehen zu lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.