"Germany’s next Topmodel" 2016: Die Kandidatinnen aus Team Thomas Hayo

Die erste Folge von „Germany’s next Topmodel 2016“ ist bereits vorbei, schon steht fest, welche Kandidatinnen eine Runde weitergekommen sind. Wir werfen für euch einen genauen Blick auf die Mädchen, die es in das Team Hayo geschafft haben.

Harmonie war gestern! Dieses Jahr steht bei „Germany’s next Topmodel 2016“ der Wettkampf im Mittelpunkt. Heidi Klum lässt ihr beiden Juroren Michael Michalsky (hier geht's zu den Kandidatinnen von Michael) und Thomas Hayo gegeneinander antreten. Beide Männer kümmern sich um Kandidatinnen, die sie zuvor ausgewählt haben und wollen mit ihnen den Sieg bei GNTM 2016 holen. Doch wer ist im Team Hayo? Wir haben die Übersicht für euch. Unter den Mädchen, die für Thomas ins Rennen gehen, befindet sich die 18-jährige Camilla Cavalli aus Schweden, die mit ihrem Puppengesicht hervorsicht und ein richtiger Hingucker ist. Auch Elena Kilb aus Mühldorf vertraut auf die Erfahrung von Thomas Hayo und wird für ihn in der 11. Staffel GNTM ins Rennen gehen. Nicht die einzige Elena im Team Hayo. Elena Carriére, die Tochter des berühmten Schauspielers Mathieu Carriére, wurde ebenfalls in der ersten Sendung ins Team Hayo gewählt. Eine Übersicht aller Kandidatinnen von GNTM 2016 und den wichtigsten Infos findet ihr hier.

Versuch Nummer 2 mit Hayo

Eine wahre Wiederholungstäterin ist diese Kandidatin aus dem Thomas Hayos Team: Fata Hasanovic ist bereits zum zweiten Mal bei GNTM. Vor zwei Jahren klappte es jedoch leider nur nicht, weil sie mit ihrem Pass kein Visum für Los Angeles bekommen hat. Dieses Jahr soll alles anders werden. Jasmin Leonié Lekudere ist die nächste in der kleinen Gruppe des „GNTM 2016“-Juroren. Die Österreicherin ist eine natürliche Schönheit und will damit nicht nur Hayo, sondern vor allem Model-Mama Heidi Klum von ihrem Talent überzeugen. Eher ruhig wirkt Kandidatin Jennifer Daschner, die mit Hilfe ihres Coach bestimmt noch lernt, wie sie vor der Kamera perfekt aus sich herausgeht, um zu punkten. Ein wahrer Favorit unter den Kandidatinnen ist die 20-jährige Julia Wulf aus Hamburg. Die Kandidatin, die bereits Modelerfahrung gesammelt hat, will mit der Hilfe von Thomas Hayo gewinnen – und die Chancen stehen nicht einmal so schlecht.

Dreadlocks für GNTM

Lara-Kristin Bayer darf sich freuen: Sie hat es in der ersten Folge von GNTM 2016 nicht nur eine Runde weitergeschafft, sondern auch noch in das Team von Thomas Hayo. Mit ihren großen, blauen Augen wird sie den Fotografen den Kopf verdrehen. Zu den bisher genannten Mädchen gesellt sich auch das Küken der 11. Staffel „Germany’s next Topmodel“: Laura Bräutigam kann trotzdem mit ihren 16 Jahren bereits auf ein professionelles Laufsteg-Training zurückblicken und hat schon für Zeitungen und das Fernsehen gemodelt. Gute Herausforderungen für die Casting-Show von ProSieben! Thomas Hayo hat sich auch den kleinen Paradiesvogel von GNTM 2016 geschnappt: Die Rede ist von Laura-Penelope Baumgärtner, die wohl als erste Kandidatin aller Zeiten beim Casting mit ihren Dreadlocks aufgetaucht ist. Von denen will sie sich auch nicht trennen. Hoffentlich wird sie beim Umstyling verschont!

Saskias Geschichte fällt auf

Im Vorfeld hat vor allem eine ganz bestimmte Kandidatin aus Hayos Team für Gesprächsstoff gesorgt. Die 18-jährige Saskia ist nämlich bereits Mutter und hat einen 2-jährigen Sohn. Ihre Geschichte ist besonders deswegen so aufregend, weil sie nichts von ihrer Schwangerschaft wusste! Sie ging mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus und kam als junge Mutter heraus. Sonnenschein Taynara Joy Silva Wolf, die beim Casting mit ihrem brasilianischen Outfit wie ein Victoria’s Secret Engel aussah, hat es ebenfalls in das Team von Thomas Hayo geschafft.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.