Ich sehe ROT

Ja, ich sehe Rot - nur dass es mich nicht in Rage bringt, sondern es freut mich, es macht mir Laune, es gibt mir was ins Depot, damit der Winter nicht gar so trist wird, es wärmt, es regt mich an- und - und- und. Rot ist nun mal eine wunderschöne Farbe, die so viel transportiert wie wohl keine andere Farbe. Und meistens sind es ja positive Dinge, die man mit Rot in Verbindung bringt (wer wird denn jetzt gleich wieder an eine Ampel denken...)
Weil ich dachte, ich bilde mir das viele Rot nur ein, hab ich mal ein wenig gesammelt und siehe da - es kommt was zusammen und es würde noch viel mehr werden können, aber das würde dann vielleicht doch langweilig.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.340
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.11.2015 | 06:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.