Tom Hanks zeigt Herz

Foto: Screenshot / Youtube
Er ist ein Filmstar ohne Allüren. Tom Hanks (58) zeigt sich gut erzogen und posiert bereitwillig für ein gemeinsames Foto mit einem Obdachlosen in Florenz, wo er gerade seinen neuen Film "Inferno" dreht.

5 Uhr Morgens war es, als der Obdachlose ihn während dem Joggen ansprach und um ein Foto mit ihm bat. Da sagte Tom nicht nein und so entstand ein Selfi von ihm und dem italienischen Obdachlosen, von dem nun die ganze Welt spricht.

Tom Hanks hat kein Problem damit. "Meine Mutter hat mich gut erzogen", sagt er und joggte zurück ans Set der Dreharbeiten zum neuesten Film mit Bestseller-Autor Dan Brown.

Quelle: http://www.viply.de/?p=143286

So ein Obdachloser hat bestimmt nicht viel Freude im Leben und die Begegnung mit Hanks hat ihm sicherlich Freude bereitet. Coole Aktion! Daumen hoch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.