Angeln ohne Fischereischein am Naturgewässer - Hagersee

Kössen Hagersee im Hagertal - Angelsee in Tirol
Kössen (Österreich): Hagersee |

Letztes Wochenende war es endlich soweit.

Ich konnte meinen Geburtstagsgutschein für einen Tag am Hager-Angelsee zwischen Reit im Winkl und Kössen in Tirol einlösen.

... und ich war wirklich überrascht, hatte ich doch wieder einen dieser fürchterlichen Angelpuffs erwartet, die es dort in der Region gibt. Aber nein, ein Teich oder See mit natürlichem Besatz. Keine Fischmastbecken, keine Fütterung.

Schnell kam Freude auf und ich fühlte mich sofort wohl.

Am Ende des Tages hatte ich 3 herrliche Forellen gefangen, echte Prachtburschen, die ausgezeichnet geschmeckt haben.

Also: vielen, vielen Dank an meine Lori für das tolle Geschenk und auch an den Hagersee für diesen Traumtag.

Ich komme bestimmt wieder.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.